Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab mir Heute im werk Orginale BMW Blackline Rückleuchten geholt.Links Black rchts Orginal hab ne gute stunde gebraucht für beide und ich finde das sich das ergebnis sehen lassen kann
Dateianhänge
Links Schwarz rechts orginal
Black line900.jpg (147.18 KiB) 2606 mal betrachtet
ich war sowieso überrascht das der 1er ein BMW ist bei dem weiße Blinker rundum Serie sind und vorne und an der seite sogar mit "anti dotter optik" lämpchen
Ja war auch überrascht zwecks den Weißen Gläsern . Hinten sind sie ja auch serie die "anti dotter" hab sie aber für 20? Teuere Osram Birnen mir Blauer Optik Gekauft weil im blinker der doofe gelbe Stich ist nicht so Schön ist.
die osram hatte ich beim mini auch, der blau stich schaut schon ganz gut aus, mit den Philips silver vision wird die leuchte ganz klar...aber beim 1er ist das eh scho nrecht elegant gelöst
Bei Teilen gibt es für Werksangehörige Rabatte zwischen 15 und 40 %. Ist je nach Teil ganz verschieden.
Das mit den weißen Blinkleuchten war nicht von Anfang an so geplant. Wurde wärend des Projektes
entschieden. Rund ums Werk Regensburg sind noch einige Prototypen unterwegs mit den orangen
Leuchten. Wenn man da mal einen sieht, dann weiß man warum die Wahl auf weiß gefallen ist... *g*