Problem mit iPod Nano (neu) mit USB-Schnittstelle

Antworten
Uberto
Gast
Gast

Problem mit iPod Nano (neu) mit USB-Schnittstelle

Beitrag von Uberto »

Servus Leute,
ich habe in meinem 123d die USB-Schnittstelle und das für den iPod nötige Y-Kabel. Das Fahrzeug lief auch seit dem Kauf mit dem iPod und dem Kabel einwandfrei. Seit 1 Monat zickte das Kabel rum,was ich gestern bei BMW auf Garantie habe tauschen lassen. Zu Hause angekommen hab ich dann meinen iPod gepackt ans iTunes angeschlossen,nen Update auf Version 1.2 (vorher 1.0.2) gemacht und neue Musik drauf gepackt.
Dann ab ins Auto,iPod angeschlossen, auf USB gewechselt und dann erkennt er meinen iPod, kann aber die Daten nicht mehr auslesen (er schreibt mir im Monitor,dass er die Daten auslesen tut) bzw. tut nix. Also besonders viel an Musik ist da auch nicht drauf (gerade mal ~400MB).
Meint ihr,dass mein E81 nun nicht mehr mit der neuen iPod-Software-Version klar kommt?!?

Gruß Ubi
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

hi,

kann gut sein, ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem IPOD Nano auch... hab mir dann einen 8GB USB Stick gekauft. ;)
Kirsty312
Gast
Gast

Beitrag von Kirsty312 »

Problem hat ich auch schon, dass er mir auch die Musik auf einmal nicht mehr gespielt habe..
hab jetzt mal meinen iPod gelöscht und neu installiert.. dann seh ich ja, ob es am kabel lag..
macferdi
Streber
Streber
18
Fahrzeug: 123d E8x
Beitrag von macferdi »

mein nano 3G mit neuester software läuft einwandfrei an der bmw usb schnittstelle.
123d EZ02/08, innovations-, advantage-, comfort- und M- Paket, xenon, navi PRO, hifi PRO, im Winter 17'' alu / Sommer 18" M208-Felgen, club der le mans blauen 1er
Antworten