Welche Motorisierung würdet Ihr bevorzugen.
-
- Gast
Welche Motorisierung würdet Ihr bevorzugen.
Moin
Damit hier keine Langeweile aufkommt, hätte ich von Euch gewusst, wenn Ihr einen Einser kauft, least, geschenkt bekommt etc.
Welcher Motor sollte es sein?
PS: Bei geschenkten Sachen, wird es wohl nicht möglich sein, einen bestimmten Motor zu ordern.
Damit hier keine Langeweile aufkommt, hätte ich von Euch gewusst, wenn Ihr einen Einser kauft, least, geschenkt bekommt etc.
Welcher Motor sollte es sein?
PS: Bei geschenkten Sachen, wird es wohl nicht möglich sein, einen bestimmten Motor zu ordern.
-
- Gast
Aus Vernunftgründen habe ich mich für den 2,0 ltr Diesel entschieden. Da die Dieselmotoren sich von der Beschleunigung und Drehmoment von Benzinmotoren nicht verstecken brauchen. :D
Außerdem liegen die Spritpreise noch im erträglichen Rahmen, wobei ich heute gesehen habe, das ein Liter Diesel bei Shell mittlerweile auch 1,029 (T)Euro kostet.
Sollte der Einser als Motorsportversion rauskommen, dann siegt wohl wieder mal die Unvernunft. :P
Außerdem liegen die Spritpreise noch im erträglichen Rahmen, wobei ich heute gesehen habe, das ein Liter Diesel bei Shell mittlerweile auch 1,029 (T)Euro kostet.
Sollte der Einser als Motorsportversion rauskommen, dann siegt wohl wieder mal die Unvernunft. :P
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
@02er Fan
Ich denke, die Fahrleistungen werden Dich überzeugen. Der Diesel hat nunmal mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und darauf kommt es bei der Klasse doch an.
Für Höchstgeschwindigkeiten ist der Wagen sicherlich nicht konzipiert worden.
Ich bin mal gespannt, wie so der Durchschnittskäufer ausschaut.
Beim MINI wurde anfangs auch davon ausgegangen, das der MINI der ideale Zweitwagen für die Stadt wäre und hauptsächlich von Frauen gewünscht wird.
Im Nachhinein, wird der Wagen von jeder Altergruppe, Einkommensgruppe, etc. akzeptiert.
@Torbedo
War das ein Verkäufertraining gewesen oder von der Presse organisiert.
Ich denke, die Fahrleistungen werden Dich überzeugen. Der Diesel hat nunmal mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und darauf kommt es bei der Klasse doch an.
Für Höchstgeschwindigkeiten ist der Wagen sicherlich nicht konzipiert worden.
Ich bin mal gespannt, wie so der Durchschnittskäufer ausschaut.
Beim MINI wurde anfangs auch davon ausgegangen, das der MINI der ideale Zweitwagen für die Stadt wäre und hauptsächlich von Frauen gewünscht wird.
Im Nachhinein, wird der Wagen von jeder Altergruppe, Einkommensgruppe, etc. akzeptiert.
@Torbedo
War das ein Verkäufertraining gewesen oder von der Presse organisiert.
-
- Gast
-
- Gast