BBS RX2 Felgen 8,5 x 18 auf 120d
-
- Gast
BBS RX2 Felgen 8,5 x 18 auf 120d
So hatte heute ein wenig Zeit, da ich Urlaub habe,
hab dann mal die 18 Zoll BBS RX2 Felgen vom E46 330ci auf meinen 120d gesteckt.
Vorne 225 Reifen
Hinten 255 Reifen
Hier mal ein paar Bilders :
Bilder !!
mfg
aepfl
hab dann mal die 18 Zoll BBS RX2 Felgen vom E46 330ci auf meinen 120d gesteckt.
Vorne 225 Reifen
Hinten 255 Reifen
Hier mal ein paar Bilders :
Bilder !!
mfg
aepfl
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
Muss man zwangsläufig immer die Kanten umlegen wenn das im Gutachten steht oder ist das Auslegungssache.Da ich mich ja für die Rial Nogaro entschieden habe 8x18 225/40/18 ET 40 rundum (sehen deiner etwas ähnlich).
Da steht auch was von Laufflächenabdeckung,aber muss ich das dann auch machen oder kommts auf den Gutachter an.
Habe keine Lust irgendwas umzubauen
Da steht auch was von Laufflächenabdeckung,aber muss ich das dann auch machen oder kommts auf den Gutachter an.
Habe keine Lust irgendwas umzubauen
-
- Gast
Man muss nicht immer bördeln, wenn es im Gutachten steht.
Wollte auch mal meine 225er Reifen an meinem alten GTI eingetragen bekommen und war bei der Dekra. Die haben sie dann nicht eingetragen, weil ich nicht die Arbeiten gemacht habe, wie sie im Gutachten standen. Und dabei war wirklich viel Platz zwischen Reifen und Radhaus.
Hab die Leute dann bei der Dekra als unfähig beschimpft (natürlich indirekt) und bin zum TÜV gefahren. 2 Minuten arbeit (davon 1 Minute Kopfschütteln zwecks Dekra) und die Reifen waren eingetragen. Auch ohne Umbördeln der Radhauskästen.
Wollte auch mal meine 225er Reifen an meinem alten GTI eingetragen bekommen und war bei der Dekra. Die haben sie dann nicht eingetragen, weil ich nicht die Arbeiten gemacht habe, wie sie im Gutachten standen. Und dabei war wirklich viel Platz zwischen Reifen und Radhaus.
Hab die Leute dann bei der Dekra als unfähig beschimpft (natürlich indirekt) und bin zum TÜV gefahren. 2 Minuten arbeit (davon 1 Minute Kopfschütteln zwecks Dekra) und die Reifen waren eingetragen. Auch ohne Umbördeln der Radhauskästen.