Schneller geht leider nicht !
-
- Gast
Schneller geht leider nicht !
SO , nun ist es soweit.
Ich muss nun auf 19" Reifen wechseln, da mein Perfektes Chiptuning mit gemessenen 214 PS am Anschlag meines Tachos hängt.
Der gewaltige Vorwärtsdrang ist selbst noch bei 220 KM/H zu verspüren.
Wir haben hierbei auch mit GPS gemessen. Hierbei beträgt die Abweichung
stolze 15 KM/H ( 232 KM/H) Tacho (247KM/H)
Leider muss man hier mit den 17 Zöllnern dann vom Gas runter, weil sich sonst die Nadel unten verhakt.
Ende nächster Woche werde ich Euch Fotos von meinen 19 " OZ Felgen und Tacho sowie die GPS Geschwindigkeitsangabe einstellen.
Text editiert!: Bitte keine Werbung ohne Absprache. Trotz Aufforderung mehr Info´s zu posten ist dieses nicht geschehen.
Ich muss nun auf 19" Reifen wechseln, da mein Perfektes Chiptuning mit gemessenen 214 PS am Anschlag meines Tachos hängt.
Der gewaltige Vorwärtsdrang ist selbst noch bei 220 KM/H zu verspüren.
Wir haben hierbei auch mit GPS gemessen. Hierbei beträgt die Abweichung
stolze 15 KM/H ( 232 KM/H) Tacho (247KM/H)
Leider muss man hier mit den 17 Zöllnern dann vom Gas runter, weil sich sonst die Nadel unten verhakt.
Ende nächster Woche werde ich Euch Fotos von meinen 19 " OZ Felgen und Tacho sowie die GPS Geschwindigkeitsangabe einstellen.
Text editiert!: Bitte keine Werbung ohne Absprache. Trotz Aufforderung mehr Info´s zu posten ist dieses nicht geschehen.
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
@bayern-tacho.de
Deine Angaben hören sich echt lecker an.
Wie man meinem Forumsnamen entnehmen kann, hab ich auch bald den 2.0d, eben nur in einem etwas anderen Kleid.
Kannst Du vielleicht sagen, was genau an dem Motor verändert worden ist?
Gibts dazu auch ein Leistungsdiagramm?
Wäre super, wenn Du Dich nochmal melden würdest!!!
Thx!!!
Gruß
Martin
Deine Angaben hören sich echt lecker an.
Wie man meinem Forumsnamen entnehmen kann, hab ich auch bald den 2.0d, eben nur in einem etwas anderen Kleid.
Kannst Du vielleicht sagen, was genau an dem Motor verändert worden ist?
Gibts dazu auch ein Leistungsdiagramm?
Wäre super, wenn Du Dich nochmal melden würdest!!!
Thx!!!
Gruß
Martin
-
- Gast