[ALL] Radio läuft beim Verlassen weiter

Antworten
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
[ALL] Radio läuft beim Verlassen weiter

Beitrag von pousa13 »

Folgende Situation:
ich bin unterwegs, stell das auto ab, lass den schlüssel stecken und das radio laufen. paar minuten später (hab was aus dem Kofferaum geladen) steig ich ein und fahr wieder. als ich das auto auf den parkplatz stelle und wie immer auf den Stop Knopf drücke, den schlüssel raus drücke und aussteigen will, fällt mir auf das das radio noch läuft, obwohl sonst alles aus war. es lies sich auch nicht durch drücken auf den Lautstärke knopf ausschalten, es lies sich nur die lautstärke verändern. nach dem verriegeln wird das radio erst kurz leiser und geht nach paar sekunden ganz aus (man hört die laufwerke von DVD und CD aber noch). hab dann noch paar mal das auto verriegelt, nochmal angelassen, immer das selbe.

woran kann das denn liegen ? normal geht ja immer alles aus wenn man den schlüssel aus dem schacht "drückt"
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Habe ich auch schon 2 mal gehabt,sobald die 16.2 Software raus ist sollte sich das erledigt haben.
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

komisch, jetzt hat wieder alles bestens funktioniert....technik halt

wann soll denn die 16.2 raus sein ?
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Der freundliche meinte in ca 2 Wochen.Aber ich traue den Angaben eigentlich nicht mehr so.Wenn da ,dann da :lol:
Antworten