Marder im Motorraum
Marder im Motorraum
hey leute,
so ein marderviech mat mir im motorraum die dämmatte angefressen. saunervig!! liegt wohl daran das mein auto öfters an 2 verschiedenen plätzen geparkt wird... wollt mal fragen welche dieser hilfsmittel die es (z.b. im großen auktionshaus) im angebot gibt wirklich was helfen. hab sprays gesehen, ultraschall, elektroschocks(!!)...
da die batterie im kofferraum liegt is es schonmal ungeschickt wenn man kabel legen muss. welche erfahrungen habt ihr?
thx for the information,
gruß
PSL
so ein marderviech mat mir im motorraum die dämmatte angefressen. saunervig!! liegt wohl daran das mein auto öfters an 2 verschiedenen plätzen geparkt wird... wollt mal fragen welche dieser hilfsmittel die es (z.b. im großen auktionshaus) im angebot gibt wirklich was helfen. hab sprays gesehen, ultraschall, elektroschocks(!!)...
da die batterie im kofferraum liegt is es schonmal ungeschickt wenn man kabel legen muss. welche erfahrungen habt ihr?
thx for the information,
gruß
PSL
<< - Play Hard Music Loud - >>
-
- Gast
also bei wer-weiß-was gibt es verscvhiedene Tips, z.B. auch einen von diesen ekligen Klosteinen... (wenn ich Marder wäre, würde ich da auch abhauen..)
http://www.wer-weiss-was.de/theme107/ar ... 28639.html
http://www.wer-weiss-was.de/theme107/ar ... 28639.html
-
- Gast
-
- Gast
ich hab mir vom :) die sache mit den elektroschocks einbauen lassen, das teil heißt "marderschreck" und hat inkl. Einbau ~300 Euro gekostet, aber jetzt ist ruhe in meinem motorraum.
btw das mit rattengift ist nicht erlaubt...aber falls sich jemand genötigt fühlt, dann wäre die ideale verpackung ein rohes ei, darauf stehen die viecher. :twisted:
btw das mit rattengift ist nicht erlaubt...aber falls sich jemand genötigt fühlt, dann wäre die ideale verpackung ein rohes ei, darauf stehen die viecher. :twisted:
Du willst doch nicht den Titel "Marder-Mörder" (Wenn es ein riesengroßer Marder wäre, dann wärst du sogar ein "Mörder Marder Mörder")Rattengift!!! In einem schönen Häpchen verpackt!
Für alle Tierfreunde, bitte die Ironie beachten...
Also n Kumpel hatte im Auto mal so ein "Ultraschallpiepgerät" - Resultat: 2 weiterer Marder und n saunerviges geräusch, wenn die Karre fiept ^^
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
also bei uns hier rundum haben viele diese mit Maschendraht bespannten Rahmen auf ihren Parkplätzen liegen (was mir natürlich ein bisschen zu denken gibt, schließlich steht mein Mégane auch auf der Einfahrt :roll:).
Wenn ich Marder wäre, würde ich da auch nicht drüber laufen wollen 8)
PS:
"Wenn es ein riesengroßer Marder wäre, dann wärst du sogar ein "Mörder Marder Mörder"
Sehr genial - doggy *rofl*
Wenn ich Marder wäre, würde ich da auch nicht drüber laufen wollen 8)
PS:
"Wenn es ein riesengroßer Marder wäre, dann wärst du sogar ein "Mörder Marder Mörder"
Sehr genial - doggy *rofl*