Navi Busi+Radio Prof. kein Mp3???

Antworten
BacardiSd5
Gast
Gast

Navi Busi+Radio Prof. kein Mp3???

Beitrag von BacardiSd5 »

Hallo Leute,

habe jetzt auch meinen 1er!! :D Habe Navi Business mit Radio Professional-...Baujahr ist 10/04..

Aber er will keine Mp3-Cds lesen, weiß einer warum??? Software vielleicht zu alt??oder warum geht das nicht?

Bitte um eure Hilfe...

Gruß Jan
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

servus
also wenn du navi business hast, dann sollte das eigentlich mp3 können, das business kann es nämlich "eigentlich" schon viel viel länger als das Prof.
Könnte höchstens sein, dass das bei der ersten serie noch nicht ging
ich denk mal mit nem software update sollte es getan sein (evtl danach noch "freischalten" von mp3 notwendig über den tester)
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14556
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Bist du dir sicher, dass du die MP3 CDR's richtig gebrannt hast - also als Daten CD und finalisiert?!?

Gruß Peter
Bild

President of SOC
BacardiSd5
Gast
Gast

Beitrag von BacardiSd5 »

ja habe mit nero ne daten disk gebrannt und keine multisession ausgewählt..hab auch nur ein ordner mit mp3s raufgebrannt..abe er liest die einfach nicht...

geht das vielleicht mit einem software update??hat das sonst noch vorteile ein softwareupdate zu machen?kosten bestimmt ja wieder nicht wenig...
BacardiSd5
Gast
Gast

Beitrag von BacardiSd5 »

keiner eine antwort drauf??? :( :( :(
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

BacardiSd5 hat geschrieben:keiner eine antwort drauf??? :( :( :(
Mein alter 120d 09/04 konnte nach dem SW update MP3 und es kamen bei der Navigation ein paar andere Sachen dazu.Weiss jetzt aber nicht mehr genau ,ob es nur an dem update lag oder an der neueren Navi DVD.Ist schon so lang her.

Hast Ihn gebraucht beim Händler gekauft? Wenn ja einfach sagen das sich das Navi ab und zu tot stellt uns sich in der Lautstärke selbst verstellt,dann bekommst du das update für lau.

Eigentlich kannst du auch keine aktuelle DVD haben die laufen mit der alten Software nicht.Also Navi update DVD 2008-1 business, wenn Sie dann mal endlich verfügbar ist,für 149€ beim Händelr kaufen,damit die funzt muss er das update sowieso machen
BacardiSd5
Gast
Gast

Beitrag von BacardiSd5 »

hi danke für die antwort!!

ja das kann man sagen mit dem navi..kann ja direkt zu bmw gehen, hab ja euro plus garantie überall...

gruß jan
schwarzer
Gast
Gast

Beitrag von schwarzer »

BacardiSd5 hat geschrieben:hi danke für die antwort!!

ja das kann man sagen mit dem navi..kann ja direkt zu bmw gehen, hab ja euro plus garantie überall...

gruß jan
Hast Du ein Update beim Händler bekommen? Mit irgendwelchen Verbesserungen und wenn, was hat der Spaß gekostet? Mein 1er ist auch aus 10/2004, habe ihn gerade aktuell vom Händler mit der Euro-Plus-Garantie. Ich würde das wohl auch gerne mal probieren, denn das Update wird dann ja wohl sämtliche Komponenten wie Bluetooth-Kompatibilität, Navisoftware etc. betreffen?
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in