Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier ein paar gute Fotos von einem Engländer der Bilder der verschiedenen Menues gemacht hat.
Ist bestimmt interessant für die Forumsmitglieder hier, die noch auf Ihren 1er warten.
Frage mich nur, warum da so Manches anders aussieht, als bei uns. Z.B. der Audio Fader ist bei mir ein waagrechter Balken, die PDC Anzeige besteht aus einer "Klötzchengrafik" usw. Nicht, das es mich stört, Aber was dei Anzeige betrifft, hätte ich bei den unterschiedlichen Ländermodellen nicht solche Abweichungen erwartet...
Sowie ich gehört habe, wird mit dem nächsten Softwareupdate die Menüführung geändert. Soll dann ähnlich wie bei den älteren E46 und e39 Modellen sein. Bestätigen kann ich, das mit der aktuellen Software die Radiogeräte noch nicht mp3-fähig gemacht werden können. :x
Klötzchengrafik habe ich so noch gar nicht bemerkt.Finde die eigentlich ganz ok.Man hätte vielleicht die Farben etwas besser unterscheiden können.Kann aber auch an meiner rot-grün Schwäche liegen
Naja, ich meine nicht Klötzchengrafik im herkömmlichen Sinne von schlechter Auflösung. Vielmehr ist die Anzeige ja in recht grobe "Sektoren" eingeteilt... Wenn Du Dir das Bild des Engländers vom PDA ansiehst, erkennst Du sicher, was ich meine!
Dann liegts vielleicht an unterschiedlicher Software bei Prof. und Business.... wird ja immer besser.... order es unterscheidet sich sogar noch bei PDC Hinten und PDC vorn/hinten....
Tolle Versionierungsstrategie... aber solange es nur das ist...