Was beeinhaltet die neue Softwareversion 16
-
- Gast
Was beeinhaltet die neue Softwareversion 16
Habe gelesen das für das Navi Prof Softwareversion 16 verfügbar ist.Ist diese Version auch für das Navi business?
Hat jemand eine genaue Beschreibung der Änderungen?
Diese Änderungen sind bisher angeblich aufgefallen,beim Navi Prof:
Perspektivenansicht des Navi
- Diverse Icons zur schnellen Steuerung von Navigationsfunktionen bei Kartenansicht
- schnellerer Systemstart
- schnellerer Zugriff auf Telefonbuch (Nokia mit ca. 600 Einträgen)
- Zahlreiche Radiosender die zuvor als Local-X angezeigt wurden werden nun mit Namen angezeigt
Zahlreiche weitere Infos werden gerne entgegen genommen. :D
Hat jemand eine genaue Beschreibung der Änderungen?
Diese Änderungen sind bisher angeblich aufgefallen,beim Navi Prof:
Perspektivenansicht des Navi
- Diverse Icons zur schnellen Steuerung von Navigationsfunktionen bei Kartenansicht
- schnellerer Systemstart
- schnellerer Zugriff auf Telefonbuch (Nokia mit ca. 600 Einträgen)
- Zahlreiche Radiosender die zuvor als Local-X angezeigt wurden werden nun mit Namen angezeigt
Zahlreiche weitere Infos werden gerne entgegen genommen. :D
-
- Gast
Moin
Man muß da unterscheiden, das Business wird über die V16 geflasht, wo auch die anderen Steuergeräte ebenfalls, wenn nötig, geflasht werden. Die V16.0 hat sich aber nur für die aktuelle 7er Reihe geändert. Bei dem Professional gibts ne extra Soft die letzte Woche rausgekommen ist, dort ist die aktuelle Version V25. :shock:
Man muß da unterscheiden, das Business wird über die V16 geflasht, wo auch die anderen Steuergeräte ebenfalls, wenn nötig, geflasht werden. Die V16.0 hat sich aber nur für die aktuelle 7er Reihe geändert. Bei dem Professional gibts ne extra Soft die letzte Woche rausgekommen ist, dort ist die aktuelle Version V25. :shock:
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
OBu hat geschrieben::D ...ist doch ab und ann ganz lustig... allerdings find ich's hier auch viiiiiiiiiiel angenehmer.120dquäler hat geschrieben:...
@ppl Das ist ein Forum welches ich aufgrund des Umgangstons mittlerweile nur noch zum lesen benutze.
nennt sich motor-talk
Teils lustig ist wohl war ,aber na ja :roll:
Nichts weiteres von mir dazu du kennst die Jungs da ja länger als ich 8)
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
was muss denn am wechsler geändert werden, das dieser MP3 fähig ist, die umwandlung inmmt doch das radio selbst vor und nicht der wechsler also liegts doch am radio wenn mp3s nicht funktionieren oder vergess ich da was ?
-
- Gast
Wie gesagt, was genau geändert wird weiß ich nicht,
hab vor einiger Zeit die Daten in die Hände bekommen was 2005 geändert wird und da
stand eben auch der Wechsler drin. Es hat geheißen, daß dieser MP3-Kompatibel wird.
Diese Änderung stand beim Wechsler dabei, ich denke also, dass man da schon was ändert...
Vielleicht ja ein Laufwerk von einem anderen Hersteller...
Sorry, ist schon ein bisschen her und ich hab mir da nicht so den Kopf drüber gemacht...
hab vor einiger Zeit die Daten in die Hände bekommen was 2005 geändert wird und da
stand eben auch der Wechsler drin. Es hat geheißen, daß dieser MP3-Kompatibel wird.
Diese Änderung stand beim Wechsler dabei, ich denke also, dass man da schon was ändert...
Vielleicht ja ein Laufwerk von einem anderen Hersteller...
Sorry, ist schon ein bisschen her und ich hab mir da nicht so den Kopf drüber gemacht...
-
- Gast
vielleicht ists ja "nur" ein audio-cd-player, der mit daten-cds nix anfangen kann?Flo 120d hat geschrieben:was muss denn am wechsler geändert werden, das dieser MP3 fähig ist, die umwandlung inmmt doch das radio selbst vor und nicht der wechsler also liegts doch am radio wenn mp3s nicht funktionieren oder vergess ich da was ?