Anderer Schlüssel ab 03/05?
-
- Gast
Anderer Schlüssel ab 03/05?
Hi Leute
heute habe ich meinen neuen 1er mal angeschaut, der heute zu meinen Händler geliefert worden ist......(endlich muss ich nicht mehr den von meiner schwester fremdfahren.. :) ),da is mir was aufgefallen........der schlüssel den ich flüchtig gesehen hatte war anders als der von meiner schwester nämlich mit silbernen tasten :shock: und außerdem war der viel kleiner..... is das normal oder hatt mein händler ne komfortöffnung reingemacht (die wollt ich haben war mir aber zu teuer)
find ich irgendwie sehr strange warum ändern die den schlüssel????
ach wens interiesiert hier ein foto von meinen schatzi :D !!!
heute habe ich meinen neuen 1er mal angeschaut, der heute zu meinen Händler geliefert worden ist......(endlich muss ich nicht mehr den von meiner schwester fremdfahren.. :) ),da is mir was aufgefallen........der schlüssel den ich flüchtig gesehen hatte war anders als der von meiner schwester nämlich mit silbernen tasten :shock: und außerdem war der viel kleiner..... is das normal oder hatt mein händler ne komfortöffnung reingemacht (die wollt ich haben war mir aber zu teuer)
find ich irgendwie sehr strange warum ändern die den schlüssel????
ach wens interiesiert hier ein foto von meinen schatzi :D !!!
- Dateianhänge
-
- Die farbe is übrigens Monacoblau + Aerodynamikpaket
- IMG_0427222222.JPG (89.96 KiB) 3168 mal betrachtet
-
- Gast
Hier noch ein bild aber noch mit den Stosdämpferblockierungen (also das auto is halt höer als normal.....
- Dateianhänge
-
- IMG_04262222222.JPG (148.72 KiB) 3163 mal betrachtet
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
ich poste am freitag,da kommt er nämlich ein bild wo beide schlüssel drauf sind und werde dann mal meinen freundlichen fragen ob ihn was bekannt ist.....
ist hier keiner mit komfortzugang? da bei diesen anscheinend kein geldbörsenschlüssel dran sein soll(laut bedienungsanleitung)....könnte man das dann daran erklären....hab keine ahnung ob ich die drin habe (glaube aber eher nicht......) da ich die eigentlich nicht bestellt habe....
konnte auch nicht sehen ob was am griff dort is was darauf hinweisen könnte da er ja auf der hebebüne gestanden ist und gerade "ausgepackt wurde :P ......
@ Obu
danke für dein kompliment werde es an mein auto weiterleiten :D
ist hier keiner mit komfortzugang? da bei diesen anscheinend kein geldbörsenschlüssel dran sein soll(laut bedienungsanleitung)....könnte man das dann daran erklären....hab keine ahnung ob ich die drin habe (glaube aber eher nicht......) da ich die eigentlich nicht bestellt habe....
konnte auch nicht sehen ob was am griff dort is was darauf hinweisen könnte da er ja auf der hebebüne gestanden ist und gerade "ausgepackt wurde :P ......
@ Obu
danke für dein kompliment werde es an mein auto weiterleiten :D
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
hatte mal nen 1er mit komfortzugang, der hatte nen normalen schlüssel...und nen geldbörsenschlüssel hab ich auch ned, obwohl ich keinen komfortzugang hab
mit silbernen tasten schaut sicher hochwertiger aus
mit silbernen tasten schaut sicher hochwertiger aus
-
- Gast
-
- Gast
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
hm muss nicht sein, beim mini schlüssel wars auch so das der S ein "farbiges" Logo hatte und das war nur geklebt...hat aber auf jeden fall nen hochwertigen eindruck gemacht (im vergleich zum normalen schlüssel)
-
- Gast
-
- Gast