Hindernis bei Ruckfahrsensoren
Hindernis bei Ruckfahrsensoren
Ist euch das auch schon aufgefallen, dass wenn zb. ein Hindernis links ist das dann die Linke Lautsprecher boxe Piepst, und umgekehrt.
Hab ich letztes mal im Parkhaus festgestellt, da zuerst ein Stützpfeiler links, dann ein Auto rechts war.
Bin ich der einzige, der zwei Jahre brauchte, um dies festzustellen? :P
Hab ich letztes mal im Parkhaus festgestellt, da zuerst ein Stützpfeiler links, dann ein Auto rechts war.
Bin ich der einzige, der zwei Jahre brauchte, um dies festzustellen? :P
-
- Gast
-
- Gast
ich hätt gmeint, das wär inzwischen Standard?
Vor meinem 1er hatte ich nämlich nen E91 geleast, der fast nur Basisausstattung hatte, und da war das auch so.
Von daher war ich beim 1er nicht überrascht, sondern wär eher enttäuscht gewesen, wenn ers nicht machen würde.
Aber prinzipiell find ich das PDC-Bildchen auch besser
Vor meinem 1er hatte ich nämlich nen E91 geleast, der fast nur Basisausstattung hatte, und da war das auch so.
Von daher war ich beim 1er nicht überrascht, sondern wär eher enttäuscht gewesen, wenn ers nicht machen würde.
Aber prinzipiell find ich das PDC-Bildchen auch besser
- macferdi
- Streber
- 18
- Fahrzeug: 123d E8x
das bildchen wäre großartig, wenn es auch den richtigen abstand anzeigen würde.
aber bei meinem 1er schaut so es aus, als ob noch 10cm frei wären, ich bin aber schon auf kontakt...
gibt es eigentlich eine möglichkeit, das gepiepse abzuschalten, so das man nur noch das bild auf dem navi display sieht?
beim telefonieren wäre es für die gesprächspartner angenehmer, wenn sie das piepsen nicht hören müssten.
aber bei meinem 1er schaut so es aus, als ob noch 10cm frei wären, ich bin aber schon auf kontakt...
gibt es eigentlich eine möglichkeit, das gepiepse abzuschalten, so das man nur noch das bild auf dem navi display sieht?
beim telefonieren wäre es für die gesprächspartner angenehmer, wenn sie das piepsen nicht hören müssten.
also mein auto piepst ganz normal von hinten ... business halt.
ps.: was macht das pdc mit prof, wenn man das radio austauscht ?!
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
-
- Gast
Du brauchst neue PDC-Steuergeräte wegen MOST (Lichtwellenleiter). Wenn das dann alles verbunden ist, incl. neue Kabel ziehen und neue Steuergeräte plus komplette Freischaltung, dann piepts auch in allen Ecken :)dognose hat geschrieben:also mein auto piepst ganz normal von hinten ... business halt.
LG Flo
-
- Gast