Bestandteile des Softwareupdates 03/05?
-
- Gast
Bestandteile des Softwareupdates 03/05?
Hat schon jemand Infos was im Softwarerelease 3/2005 alles implementiert ist?Und kommt es wirklich im März?
Man hört ja die tollsten Sachen(DVD,TV,das leidige MP3etc) Glauben mag ich es noch nicht aber wäre mal interessant zu wissen,was vorgesehen ist.
Man hört ja die tollsten Sachen(DVD,TV,das leidige MP3etc) Glauben mag ich es noch nicht aber wäre mal interessant zu wissen,was vorgesehen ist.
-
- Gast
Moin
Ich habe noch nichts konkretes gehört, wobei die Zusatzfunktion TV nicht nur über ein Softwareupdate realisierbar wäre, sondern man benötigt eine TV Antenne, DVB-T Empfänger mit integriertem oder externen Videomodul, das die empfangenen Signale in RGB Signale, bzw. Signale umrechnet, damit das auf dem Bildschirm richtig dargestellt werden kann.
Wo hast Du das denn gehört, das das eventuell funktionieren soll?
Ich habe noch nichts konkretes gehört, wobei die Zusatzfunktion TV nicht nur über ein Softwareupdate realisierbar wäre, sondern man benötigt eine TV Antenne, DVB-T Empfänger mit integriertem oder externen Videomodul, das die empfangenen Signale in RGB Signale, bzw. Signale umrechnet, damit das auf dem Bildschirm richtig dargestellt werden kann.
Wo hast Du das denn gehört, das das eventuell funktionieren soll?
-
- Gast
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
hm....wenn man im CD Modus ist kann man als Quelle schon das DVD Laufwerk wählen, aber da laufen im Moment nur ganz normale Musik-CD´s drum denk ich mal das da evtl noch was kommt im Bezug auf DVD´s kucken....was aber sicher wieder extra kosten wird
-
- Gast
-
- Gast
Schade,Schade hoffe aber das im i Drive ein paar Erleichterungen eingebaut werden.
Es sollte meiner Meinung nach immer das letzte Menu angezeigt werden das ich beim Abstellen angezeigt bekommen habe .Das ist bezogen auf das Radio,da ich jedesmal wieder Entertainment anwählen muss dann 2mal mit dem Controller nach unten schieben damit ich die Sender auswählen kann.
Ich kann zwar direkt mit dem Lenkrad (unabhängig vom Idrive)die Sender weitersetzen,es öffnet sich aber dann nicht die entsprechende Grafik im Display.
Es sollte meiner Meinung nach immer das letzte Menu angezeigt werden das ich beim Abstellen angezeigt bekommen habe .Das ist bezogen auf das Radio,da ich jedesmal wieder Entertainment anwählen muss dann 2mal mit dem Controller nach unten schieben damit ich die Sender auswählen kann.
Ich kann zwar direkt mit dem Lenkrad (unabhängig vom Idrive)die Sender weitersetzen,es öffnet sich aber dann nicht die entsprechende Grafik im Display.
-
- Gast
Hallo,DerMEESTER hat geschrieben:Moin
Noch ist mir nichts bekannt. Habe auch mal im Maßnahmenpaket für die Modellreihe 3/2005 geschaut
kannst Du mir mal bitte die gesamten Maßnahmen für März 05 nennen, wenn es keine Umstände macht?
Von der Farbe Monacoblau habe ich Kenntnis, da ich sie bestellt habe.
Danke und Gruß!
Daniel
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast