endlich ist er da
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
[font=Arial] so, was lange währt....
heut konnte ich endlich meinen japanroten 120d abholen.
Als ich aus der Halle gefahren bin war mir klar, waum ich nie im Winter auf Winterreifen verzichten würde. Die 3km die ich mit der Sommerbereifung zurücklegen musste waren wirklich schlim, kein Vergleich mit Winterreifen !
auf alle Fälle bin ich überglücklich - lange Rede kurzer Sinn, hier die ersten Bilder
http://mitglied.lycos.de/flocoopers/1er/
[/font]
heut konnte ich endlich meinen japanroten 120d abholen.
Als ich aus der Halle gefahren bin war mir klar, waum ich nie im Winter auf Winterreifen verzichten würde. Die 3km die ich mit der Sommerbereifung zurücklegen musste waren wirklich schlim, kein Vergleich mit Winterreifen !
auf alle Fälle bin ich überglücklich - lange Rede kurzer Sinn, hier die ersten Bilder
http://mitglied.lycos.de/flocoopers/1er/
[/font]
wirklich schön
freu mich für dich, sticht richtig ins auge wenn er so im schnee steht.
freu mich für dich, sticht richtig ins auge wenn er so im schnee steht.
hätte mal ne frage: beim 7. bild (das von innen leicht schräg), is hinter dem lenkrad noch ein zusätzlicher hebel unter dem blinker hebel, für was ist der?
-
- Gast
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute (unfallfreie) Fahrt!
Sieht echt supergut aus, so im Schnee... wenn dann noch die Sonne scheint...
Nachdem ich früher etliche rote Autos hatte dachte ich eigentlich, daß ich mich mit der Farbe nie mehr anfreunden könnte... aber wenn ich Deinen Kleinen so sehe... ;)
Gruß,
OBu
Sieht echt supergut aus, so im Schnee... wenn dann noch die Sonne scheint...
Nachdem ich früher etliche rote Autos hatte dachte ich eigentlich, daß ich mich mit der Farbe nie mehr anfreunden könnte... aber wenn ich Deinen Kleinen so sehe... ;)
Gruß,
OBu
-
- Gast
-
- Gast
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
es ist so schön nach über 2 jahren fronttriebler endlich wieder ein richtiges auto zu fahren ;) gleich mal den ersten verschneiten parkplatz gescuht und ne runde gedreht - geil
also weggelassen hab ich lordosenstütze,schiebedach,die ganzen uv verglasungen....ja....sonst nicht viel ;)
es ist so schön nach über 2 jahren fronttriebler endlich wieder ein richtiges auto zu fahren ;) gleich mal den ersten verschneiten parkplatz gescuht und ne runde gedreht - geil
also weggelassen hab ich lordosenstütze,schiebedach,die ganzen uv verglasungen....ja....sonst nicht viel ;)
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
Ok, das hat gesessen :)Flo 120d hat geschrieben:[font=Arial] so, was lange währt....
....
Als ich aus der Halle gefahren bin war mir klar, waum ich nie im Winter auf Winterreifen verzichten würde. Die 3km die ich mit der Sommerbereifung zurücklegen musste waren wirklich schlim, kein Vergleich mit Winterreifen !...
[/font]
Du meinst aber nicht irgendjemand bestimmten? :D
Aber du hast natürlich Recht.
Trotzdem von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!!
Gruß,
Max