So hab ihn...ist ein echt geiles teil.Im moment darf ich ja leider nur cruisen da er ja noch eingefahren werden will.
Morgen werde ich mal den ipod anschliessen.
so,muss jetzt noch ein bischen in der Betriebsanleitung reinschauen und danach in die haja.
hier noch mein anderes posting:
Hehe,bin voll erschöpft...so viel freude ist ungesund...muss mir wohl noch ein bier reinziehn zur beruhigung.
Viel zu erzählen gibts nicht...ist einfach geil!Fotos konnte ich leider keine machen da es den ganzen abend geregnet hat.
also,so halbwegs der reihe nach.
um 17 uhr zum

, dann wurde mir 1,5 stunden lang alles erklärt(hab bis jetzt nur e30 und e28 gefahren;-) ),noch ein bischen papier unterschrieben und danach ab auf die strasse...leider darf ich den 130i noch nicht die sporen geben da er neu ist...konnte in der kurzen zeit heute abend nur 37km auf den tacho schrauben...menno...das wird dauern bis der eingefahren ist;-)
Das einzig negative das ich bis jetzt gesehen habe ist kondenswasser im xenonscheinwerfer gehäuse!?!?.
Ist das normal?muss ich da mal ne länegere zeit mit eingeschalteten lichwerfern rumfahren und das wasser verdampfen?
so das wärs für den anfang,sobald es besseres wetter gibt mache ich mal fotos.
bis dann