Das erste Treffen ist vorbei...

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
ForumOWNER
Gast
Gast

Das erste Treffen ist vorbei...

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Ich hoffe Ihr seit wieder unbeschadet zu Hause angekommen und habt am Samstag, bzw. Freitag jede Menge Spaß gehabt.

Für das erste Treffen waren bis auf ganz wenige Ausnahmen alle User gekommen. :up:

Mir hat es jede Menge Spaß gehabt, war schön zu sehen, wer sich hinter dem Nickname versteckt. :wink:

Ich denke so ein Treffen könnte man im nächsten Jahr sicherlich nochmal machen und wenn es allen zu 99 Prozent gefallen hat, dann sind auch sicherlich mehr Leute da, die erstmal dieses Treffen abwarten um zu sehen, ob es sich lohnt auch mal im realen Leben sich im nächsten Jahr zu Treffen und nicht nur im Forum.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken, das das Treffen unkompliziert und ohne Streß abgelaufen ist. Leider konnte ich mich nicht mit allen Leuten persönlich unterhalten. Das war keine böse Absicht, es war einfach zu wenig Zeit, die sehr schnell um gegangen ist.

PS: Fotos von mir die ich auf dem Treffen gemacht habe findet Ihr in der Gallerie sind nicht viele, aber für mich als Fotografiermuffel, schon ne ganze Menge.
:wink:
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

DerMEESTER hat geschrieben: Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken, das das Treffen unkompliziert und ohne Streß abgelaufen ist.
von meiner Seite auch meinen ganz herzlichen Dank an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben, um die Veranstaltung zum Erfolg werden zu lassen!
Mir hat es großen Spaß gemacht (abgesehen von meiner Rückfahrt eben = 4 Stunden im strömenden Regen...) und ich hoffe, dass es eine Wiederholung geben wird! :)

Prima Idee plus Prima Durchführung = Best Veranstaltung :up:
DerMEESTER hat geschrieben: PS: Fotos von mir die ich auf dem Treffen gemacht habe findet Ihr in der Gallerie sind nicht viele, aber für mich als Fotografiermuffel, schon ne ganze Menge.
:wink:
ähm- Fotos, im Sinne von Plural? Ich seh da nur eins? :shock:
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Skullz101
Gast
Gast

Beitrag von Skullz101 »

bidi hat geschrieben: ähm- Fotos, im Sinne von Plural? Ich seh da nur eins? :shock:
Hm, ich sehe da mehrere, u.A. von der Vitrine, den 1ern vor dem Hotel :D

Ein dickes danke schön an die Timmermänner. Wir sind von den diversen
MINI-Treffen ja die perfekten Abläufe gewohnt und fanden es wie jedes Jahr
seit 2003 sehr angenehm.

Leider mußten wir ziemlich kurzfristig (hatten gerade den 1er gewaschen) aufbrechen,
da meine Frau einfach platt gewesen ist. Tja, wir sind ja bald zu dritt und da muß man
(gerne) Rücksicht nehmen. Wir hoffen, Ihr hattet noch eine Menge Spaß...

Es war schön die Gesichter zu den Nicknames kennenzulernen und ein
paar Worte austauschen zu können.

Kurz gesagt: Es hat eine Menge Spaß gemacht. Machts gut.

Oli & Ania
jaque66
Gast
Gast

Beitrag von jaque66 »

Mir hat das Event auch sehr gut gefallen.
Die Fahrt heute zur Nordschleife hat sich ebenfalls gelohnt, so hat man als Beifahrer (selbstfahrennichtgetraut) :( mal mitbekommen was in einem 1er so alles für Reserven stecken.
Zuletzt geändert von jaque66 am 03.09.2006 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

Hi,

so gerade angekommen. Zwischen drin noch ne ganz lange Pause gemacht und dann weiter. 620 km zurück ... ich sage euch, so viele Mercedes Benz auf der linken Spur habe ich noch nie gehabt!

Aber alles glatt gegangen.

Die Veranstaltung verdient eine absolute Note 1, sehr schön und einfach nur KLASSE!

Danke an Allen, die an diesem Treffen mitgewirkt haben und Allen Teilnehmern, dass es so schön geworden ist.

Gruß euer Dennis
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Hallo zusammen!

Ich hatte es ja nicht soweit, wie einige andere von uns.

Ich möchte mich zunächst bei dem Orgateam bedanken :up: , war echt super, was Ihr so in der kurzen Zeit ermöglicht habt.

Ich schließe mich da dem Meester an, dass es wirklich interessant und nett war, mal die User hinter dem "nickname" kennenzulernen.

Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei :lol:

*Da sin´mer dabei, dat war pri-i-ma...*
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

also ich bin zu 100% auch beim nächsten dabei
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und das Team!

Ich bin beim nächsten mal, wenn es sich denn irgendwie machen läßt, auch auf jeden Fall wieder dabei.
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Skullz101 hat geschrieben:Hm, ich sehe da mehrere, u.A. von der Vitrine, den 1ern vor dem Hotel :D
wenn ich über das Profil des meesters gehe, sehe ich auch seitenweise Bilder -wenn ich aber hier nur auf den Button "gallery" in der Signatur klicke, kommt nur ein Bild, nämlich der Weiße vorm Hotel... :roll:
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Skullz101
Gast
Gast

Beitrag von Skullz101 »

bidi hat geschrieben:
Skullz101 hat geschrieben:Hm, ich sehe da mehrere, u.A. von der Vitrine, den 1ern vor dem Hotel :D
wenn ich über das Profil des meesters gehe, sehe ich auch seitenweise Bilder -wenn ich aber hier nur auf den Button "gallery" in der Signatur klicke, kommt nur ein Bild, nämlich der Weiße vorm Hotel... :roll:
Oben, neben dem Portal findest Du das "Album" --> Photoalbum für Alle! :)
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Auch von uns ein großes Danke an alle Organisatoren und alle Teilnehmer :lol:

War alles gut organisiert und nette Leute, auch wenn man sich nicht so mit allen unterhalten konnte. Dafür gibts dann ja ein nächstes Treffen :wink:
Und es empfiehlt sich echt, am Vorabend anzureisen, war am Samstag doch etwas platt... :oops: das Alter... :roll:

Ein Highlight war mich die Fahrt im eigenen 1er über die Nordschleife, kann nur sagen: saugeil :D

Die Rückfahrt war auch zwar etwas lang, aber ganz angenehm. Tempomat rein, Verbrauch runter und gemütlich heimgefahren.

Hoffe der Rest ist auch gut angekommen.
Dann noch frohes Arbeiten am Montag, ich hab noch ein Tag frei :P

Micha + Olli
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Auch von mir ein grosses Lob an die Orga.
Dirk,Michael und die restlichen Timmermänner und Frauen.Sehr guter Job.

Es hat mir viel Spass gemacht.

Von der Nordschleife sind Gott sei dank ja auch alle wohlbehalten zurück.
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Prima, das auch am Ring nichts passiert ist und Ihr noch mit dem Wetter Glück hattet. Hier bei mir zu Hause fing es dann so gegen Mittag an zu regnen. Also für den Samstag hatten wir ebenfalls Glück mit dem Wetter, das schreit ja quasi nach ner Wiederholung. :wink:

Gibt übrigens wieder neue Bilder im öffentlichen Album. Bitte auch unter der Rubrik Einsertreffen 02.09.06 hochladen und nicht die übergeordnete Rubrik Usertreffen. Da sind noch andere Bilder von früher drin.
mirutec
Gast
Gast

Beitrag von mirutec »

So, auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen, und habe gerade mal ein paar Bilder bereitgestellt...
die Fotos sind wegen Zeitmangel zwar nicht bearbeitet, aber man kann was darauf erkennen :wink:

http://www.mirutec.de/1er/bilder.htm

Nochmals vielen Dank an alle Organisatoren: ES WAR SUUUUPER !!!

Freue mich schon aufs nächste 1er Treffen :D

mirutec
Gesperrt