LED Rückleuchten

DerVersicherer
Gast
Gast

LED Rückleuchten

Beitrag von DerVersicherer »

Hallo, habe die letzen Wochen immer wieder mal reingeschaut und jetzt wo ich meinen 120d abholen kann, musste ich mich auch direkt anmelden. Vielleicht wird es euch interessieren, oder es hat soger jemand schon die Bilder davon, aber unter folgender andersse:

http://www.amb-tuning.de/produkte/styli ... w/1er.html

kann man LED Rückleuchten für den 1er bestellen, es ist leider kein Foto dabei, kann jemand was dazu sagen? Wäre echt hilfreich, denn wenn die BMW würdig sind und nicht nach plastik aussehen könnte das interessant sein. Was meint Ihr?
Benutzeravatar
svenobmw
Moderator
Moderator
Beiträge: 4240
Registriert: 10.12.2005 22:19
18
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von svenobmw »

Es handelt sich hier um LED-Rückleuchten von FK sind auch im 2006er Katalog drin sehen aus wie die Orginalen, ich bevorzuge meine Blackline.

Hatte da mal angerufen und die haben mir gesagt das es möglich ist das die Leuchten irgendwann auch mal in Schwarz kommen nur wann konnte er mir nicht sagen.

http://www.fk-automotive.com/shop/produ ... -04--.html
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
bmw120d-82
Gast
Gast

Beitrag von bmw120d-82 »

Hallo,

laut Aussage von FK sind die LED-Rückleuchten für den 1er ab Juli verfügbar. Sollten also in den nächsten Wochen bestellbar sein.

Sehen aus wie die originalen nur mit LED statt Birne.


Gruß

Uli
whiteONE
Gast
Gast

Beitrag von whiteONE »

FK hat zwei Jahre lang behauptet, die LED Rückleuchten für den Ford Focus sind in 14 Tagen lieferbar - würde da nicht so viel drauf geben, was FK so alles sagt ;-)
bmw120d-82
Gast
Gast

Beitrag von bmw120d-82 »

Habe heute nochmal bei FK nachgefragt. Die LED-Rückleuchten sind frühestens im Aug./Sep. lieferbar.

Bei FK dauert es immer ewig bis die was liefern können.


Gruß

Uli
116Cruiser
Gast
Gast

Beitrag von 116Cruiser »

Habe heute nochmal bei FK nachgefragt. Die LED-Rückleuchten sind frühestens im Aug./Sep. lieferbar.

Bei FK dauert es immer ewig bis die was liefern können.
Ähm jetz ist schon Januar 07, weiß jemand was neues?
Vielleicht wärs ja mal interessant ob es auch bald irgendwo solche Leuchten gibt wie beim neuem 1er mit den LED-Streifen, plus LED Brems- und Blinklicht... :roll:
Mac 120d
Gast
Gast

Beitrag von Mac 120d »

Hi,

die Teile i nteressieren mich auch. Zitat FK - Shop:

" Artikel z.Zt. nicht lieferbar " *lol*

Hm, das dumme ist nur, daß man für die neuen Faceliftleuchten wohl ein neues LSZ braucht. Dann ist 279€ fast ein schnäppchen.. *augenroll* :)
Benutzeravatar
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1067
Registriert: 24.09.2005 20:48
18
Fahrzeug: 120d E8x
Kontaktdaten:

Beitrag von Cameron »

Bin auch lieber Blackline-Fahrer :-D aber LEDs würden mich generell schon interessieren. In Blackline wirds wohl keine geben :-(
Schnick Schnack
Gast
Gast

Beitrag von Schnick Schnack »

oh jee,
bevor ich mir was von fk an meinem einser dranschraube, würde ich lieber... (zensiert)
116Cruiser
Gast
Gast

Beitrag von 116Cruiser »

Servus,

hab bei irgendeinem Tuningvertrieb gelesen, das die Leuchten (die verkaufen auch die von FK) erst ab 19.03.07 lieferbar sein sollen.
Noch voll lang!

Wie ist das denn mit dem neuem LSZ wenn man die Leuchten vom neuem 1er haben möchte. Geht das? Preis? Brauch man da nicht gleich auch noch die Scheinwerfer dazu :?:

@schnickschanck
Was hast du gegen FK? Schlechte Erfahrungen gemacht?

LG
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

FK ist bekannt für "minderwertige" Qualität, man kann zwar glück haben aber qualitativ sind die echt nicht der hit.

für die Leuchten vom LCI braucht man wahrscheinlich das Lichtschaltzentrum für gut 300€ und die Leuchten noch dazu
Benutzeravatar
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1067
Registriert: 24.09.2005 20:48
18
Fahrzeug: 120d E8x
Kontaktdaten:

Beitrag von Cameron »

Was redet ihr hier von "LCI" und "LSZ"???

Sorry, aber ... bahnhof ... bahnhof ... Klärt mich kurz auf bitte?!
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

LCI steht für das Facelift und LSZ steht für Lichtschaltzentrum ;)
Malvinen
Gast
Gast

Beitrag von Malvinen »

Aus dem Katalog würde ich auch keine mehr nehmen. Habe damals bei InPro ins Klo gegriffen. Die Dinger haben eine schlechte Qualität. Auf der Fahrerseite dreht sich dauernd die Birne raus. :weight:
Thomas
Freak
Freak
Beiträge: 587
Registriert: 21.01.2006 13:39
18
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von Thomas »

Flo 120d hat geschrieben:LCI steht für das Facelift und LSZ steht für Lichtschaltzentrum ;)
LCI steht neudeutsch für Facelift. Bei BMW heißt es aber nicht mehr Facelift, da der Begriff Facelift beispielsweise in Amerika relativ negativ angesehen wird. LCI in der Langform heißt "Life Circle Improvement".
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in