der neue namens SHOOGO

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Antworten
shoogo
Gast
Gast

der neue namens SHOOGO

Beitrag von shoogo »

Donnerwetter ist das hübsch hier!

Hab mich gleich angemeldet, als ich davon erfahren habe, dass so ein schönes Einser-Forum existiert. Und wie komfortabel das ist, wenn ich mir hier links die Leiste mit den "Smilies" :) anschaue während ich "diesen Text" hier schreibe.

Manch einer wird mich aus dem Motor-Talk-Forum kennen. Die die mich noch nicht kennen, hier die wichtigsten Infos.

Ich bin ein Pfälzer und komme aus der Nähe von Ludwigshafen am Rhein.
Zur Zeit studiere ich an der FH (was wohl?) natürlich "BWL". Ach ja! Ich bin 24 Jahre alt und habe letzte Woche meinen 120d bestellt.
:D

Eigentlich habe ich mich hier angemeldet, dass ich unter "meines gleichen"
bin und mich nicht mehr mit diesen "Der Golf ist besser als der Einser" - Threads rumplagen muss. Ich kann es einfach nicht mehr hören.... "zu wenig Platz ...zu teuer ... sieht scheisse aus!!! und und und..." nunja ich hoffe wir bleiben hier von solchen Leuten verschont und können fleissig über die "Freude am Fahren" plaudern.




Gruß

Chris
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Ja dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg auf der Suche nach Infos und netten Talk.

Ich denke das große Foren die mehrere Modellreihen, bzw. mehrere Fahrzeughersteller "bedienen" möchten, genauso eine Daseinsberechtigung haben, wie die kleinen speziellen Foren wobei ich persönlich den Motor-Talk vom Namen her kenne, mich dort aber nicht angemeldet habe.
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

auch von mir ein herzliches Willkommen

und keine sorge, hier wirst du nicht viel ;) über golf & co hören
ich fahre im moment nen Golf 4 TDi bis mein 120d kommt, ein praktisches auto, das gut funktioniert....aber es hat eben keine seele

soviel zum thema golf :P
suzu
Gast
Gast

Beitrag von suzu »

hallo!!

ich glaube du bist durch meinen link im Motor-talk forum zu uns gekommen!

das freut mich!! :lol:

hier geht es wirklich um einiges gesitteter zu als im M-t-F. :wink:
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

Hi shoogo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.... wir kennen uns ja auch aus dem MT-Forum.

Gruß,
OBu
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in