Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fux96 hat geschrieben:Niemals nicht ins Schwabenland! Ich war da temporär für ein Projekt, wohnhaft bin ich in aber schon länger Hamburg und das bleibt auch so!
Getapasquarkt
Gut so!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Beim Autohaus werden sie schon seufzen wenn sie dich auf den Hof tackern hören.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
twinTurbo hat geschrieben:Das Kennzeichen für den M2 darf ich nun bis zu seiner Erstzulassung Monat für Monat reservieren.
Online? Hat bei mir kein Jahr funktioniert, da war es plötzlich weg.
Würde ich lieber telefonisch bei der Zulassungsstelle für ein paar Monate reservieren und dann verlängern.
Stuntdriver hat geschrieben:Beim Autohaus werden sie schon seufzen wenn sie dich auf den Hof tackern hören.
Iss mir egaaaaaaahaaaal!1
Ich kaufe einen Neuwagen in meinem Leben. Dann sehen die mich nie wieder.
C1-Driver hat geschrieben:
twinTurbo hat geschrieben:Das Kennzeichen für den M2 darf ich nun bis zu seiner Erstzulassung Monat für Monat reservieren.
Online? Hat bei mir kein Jahr funktioniert, da war es plötzlich weg.
Würde ich lieber telefonisch bei der Zulassungsstelle für ein paar Monate reservieren und dann verlängern.
Ja, online.
Bei der Bestellung des Wagens haben wir probiert, das Kennzeichen zu reservieren. Ging nicht. Ich hatte es ja noch blockiert.
Wenn die vier Wochen um sind, werde ich meinem Verkäufer bescheid sagen. Eventuell kann er es beim Amt länger blocken als ich die vier Wochen online. =)
Onkel_Mikke hat geschrieben:Fahr hin nimm die Bestellung mit und schwätz mit den Mädels. Da geht schon was. Mußt halt mal deinen "MädelsausziehBlick" raus kramen.