Stuntdriver hat geschrieben:Vermutlich übertönen die 7.000 Schuss Munition die bei dir lose im Beifahrerfußraum umherfliegen, sowie das Rambo-Buschmesser im Handschuhfach das serienmäßige Gerappel. Wobei ich bislang auch nur die MAL zu beklagen habe - pünktlich bei etwa 10.000km hat sie angefangen, im Vorgänger wurde 2x die Scheibe an der Beifahrertür eingestellt, sonst hat es gepasst.Fux96 hat geschrieben:Ich frag mich das schon länger Hermine! Meiner hat noch nie irgendwo geknarzt oder geklappert, oder ich bin da zu wenig feinfühlig für?Dat Hermchen hat geschrieben:Super Bericht Mille!
Frag mich grad mal wieder,was ihr immer mit dem Knarzen und Klappern meint?
Sent from my Unterwegsgerätschaft
F20
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
mein alter vFL war so eine Knarrbüchse. definitiv störend. das FL ist bis jetzt ruhiger, bei kalt/warm knistert es mal im Dach und die MAL muss gelegentlich geschmiert werden - aber sonst ist Ruhe.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Du hast ja auch keine Farbeimer und Leitern drin rumliegen. ;)misteran hat geschrieben:Krass, meiner nicht :hutwink: :hutwink: :hutwink:Equilibrium hat geschrieben:mein dreier knarzt auch. SDT.
- exhorder
- Gelehrter
- 13
... und keine kirchenschiffartige Halle da hinten ;)Stuntdriver hat geschrieben:Du hast ja auch keine Farbeimer und Leitern drin rumliegen. ;)misteran hat geschrieben:Krass, meiner nicht :hutwink: :hutwink: :hutwink:Equilibrium hat geschrieben:mein dreier knarzt auch. SDT.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
tatsächlich vibriert es von vorne, sprich armaturenbrett links.exhorder hat geschrieben:... und keine kirchenschiffartige Halle da hinten ;)Stuntdriver hat geschrieben:Du hast ja auch keine Farbeimer und Leitern drin rumliegen. ;)misteran hat geschrieben:Krass, meiner nicht :hutwink: :hutwink: :hutwink:Equilibrium hat geschrieben:mein dreier knarzt auch. SDT.
im kirchenschiff herrscht stille, sofern keine farbeimer von backbord nach steuerbord rutschen.
Equilibrium @ F30-340i
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
exhorder hat geschrieben:.. und keine kirchenschiffartige Halle da hinten ;)
gut dass ich nicht so schlecht fahre dass ich vor jeder Fahrt beten müsste.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
HÄ?
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Hoffentlich nicht :roll: . Die Qualität sollte schon besser sein, wie beim Volkswagen Konzern. Ich habe keine Lust, nach meiner Probefahrt Deinen Jetta Thread zu zitieren. Der BMW sollte trotz Luftpumpenmotor Volllast sein.
Befürchte bloß, dass es mir beim drücken des Start-Knopfes erst einmal die Tränen in die Augen drückt, wohlwissend, dass dieser 4-Zylinder-Luftpumpenmotor den schönen R6-Sauger-Klang ersetzen soll .
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Bei meinem war auch nix zu hören... Noch nie!Fux96 hat geschrieben:Ich frag mich das schon länger Hermine! Meiner hat noch nie irgendwo geknarzt oder geklappert, oder ich bin da zu wenig feinfühlig für?Dat Hermchen hat geschrieben:Super Bericht Mille!
Frag mich grad mal wieder,was ihr immer mit dem Knarzen und Klappern meint?
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Mir fällt gerade noch etwas ein, was ich beim F20 richtig gut fand. Mittlerweile gibt es auch im Fond Lüftungsausströmer und eine Armlehne.
Außerdem finde ich gut, dass es nun bei den Lüftungsausströmern in der Mittelkonsole wieder dieses Drehrad hat, mit dem man noch einmal getrennt von der Klimaautomatik auf warm oder kalt stellen kann. ... zumindest wenn der Klimakompressor richtig funktionieren würde :roll:.
Außerdem finde ich gut, dass es nun bei den Lüftungsausströmern in der Mittelkonsole wieder dieses Drehrad hat, mit dem man noch einmal getrennt von der Klimaautomatik auf warm oder kalt stellen kann. ... zumindest wenn der Klimakompressor richtig funktionieren würde :roll:.