Du gehörst nicht nur zur Zielgruppe, du bist sogar die Rechtfertigung für sie.Dat Hermchen hat geschrieben: Und ich gehöre bestimmt nicht zur Zielgruppe für den einser.
Gesendet von meinem Eichhörnchen
Früüüüher wurden die kleinen BMW für Menschen konzipiert, die den Geist des sportlichen Autofahrens in sich trugen, Menschen, die sich eher den rechtem Daumen abschneiden ließen als sich in einen fronttriebler zu setzen. Fahrer, allesamt mindestens so talentiert wie Walter röhrl, schneller als jedes ESP und gefühlvoller als es je ein ABS sein könnte. Harte Männer mit schnauzbart, jederzeit in der Lage einem abstürzenden kampfjet mittels handbremswende auszuweichen oder eine Milchtüte mit bloßen Zähnen aufzureissen.
Aber dann kam der E87/81
Konzipiert für ehemalige golffahrer und nennleistungsunpraktizierende elektronikmarktangestellte/steueroasenstaateneinwohner musste das Auto ein idiotensicheres Opel-Kadett-E-gedenk-Fahrwerk erhalten. sogar die BMW-inschenöre selbst waren erstaunt darüber, dass sich der Scheisshaufen trotzdem so gut verkaufte und holten zum definitiven Test der Zurechnungsfähigkeit ihrer Kundschaft aus: sie entwarfen das F-geraffel. Das einzige Auto im Universum, dass von vorne noch hässlicher ist als der verblichene Fiat multipla.
Und wer kauft es: Schwangere Innenarchitekten.
Endlösung.