Hat da jemand von euch eventuell noch einen auch funktionierenden Link …

Im Serviceheft meines 2010er 123d ist auch keine Liste, wird bei Jo also nicht anders sein.Onkel_Mikke hat geschrieben:Mach dir nen Screenshot. Hab wegen dem Freischaltcode deinen ja im System.Darf ichs hier offiziell rein stellen, oder per Mail/Whatsapp?
Den Threat hier können halt auch unangemeldete Nutzer lesen.
Edith schreit: früher klebte auch ganz vorn im Serviceheft ein Aufkleber mit der Liste. Bei Sid, wegen digitalen Serviceheft, nicht mehr. Deiner ist ja auch 2012er. Deshalb bin ich mir da gerade nicht sicher.
Und hierzu wissen unsere Experten nichts …Fairy hat geschrieben:Es gab doch mal die Möglichkeit über die VIN die komplette Ausstattung anzeigen zu lassen …
Hat da jemand von euch eventuell noch einen auch funktionierenden Link …
Doch. https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/ und Fahrgestellnummer eingeben. Dann auf Antrieb klicken. Dann auf 11 Motor klicken. Dann auf Triebwerk klicken.
Na dann kann man mit Glück die BMW Apps Geschichte über nen Codiere freischalten lassen und fertig.Fairy hat geschrieben:Danke, Mikke
Und für
@ Luc
Ja, der CSi hat ne comBox verbaut …
+1 , geht garnicht…Santino hat geschrieben:Ich finds erschreckend dass hier mal wieder über ein forumsrelevantes Thema gesprochen wird.
Und dann wird auch noch eine befriedigende, günstige Lösung gefunden.
Ekelhaft. Ich meld mich ab.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute