Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Erstmal gar nix. Wenn was ist, meldet er sich selbst. Hatte ich auch bei meinem 123d bei Abholung, einfach paar dl Leitungswasser nachgefüllt, beim nächsten Werkstatttermin Frostschutz überprüfen lassen und gut ist. Seitdem ist ruhe, schon fast 100tkm
Beim E36 damals hat auch dauernd gefehlt. Das haben wir dan mit wechseln repariert. Nach demnWechsel keinen Tropfen mehr. Verstanden hab ichs auch nicht. Ergibt eigentlich keinen Sinn, war aber so.
Sid haben wir ja an Vatertag neue spendiert (110k damals). Deshalb ist der da unauffällig. Da schwitzt nur der Turbo minimal Öl in den Ansaug. Der ist in zwei Jahren fällig, würd ich schätzen.
ahhh.... siehst. Vielleicht war nach dem Wechsel noch irgendwo ne Luftblase drin. Deshalb würde ich mir da auch keine Sorgen machen. Kontrollblick hin und wieder und gut.
Fairy hat geschrieben:Sehe die Hinweise völlig entspannt …
Die haben sich halt erst mal um das Auto und die dortigen Mängel bzw. Auffälligkeiten gekümmert …
Zähl doch mal eins und eins zusammen, Joachim.
Der wollte dein Auto haben. Also macht er dir Angst, dann kauft er es mit dem Risiko einen Motorschaden zu erleiden zu einem Freundschaftspreis und vermittelt dich dann an LaMafiosas weinende Verkäuferin, die dir dann dieses grottenhässliche Ungetüm aufzuschwatzen versucht für das Anfang der Woche der Brief kam. Ich musste fast brechen als ich die Vorderseits sah und hab es schnell rumgedreht, da konnte mich dann die Lady in Red ein wenig von dem grausamen Heck ablenken. Ich spiele mit dem Gedanken den Brief ungeöffnet nach München zurückzuschicken, mit dem Hinweis daß ich mir verbitte daß man mich mit solch hässlichen Ausgeburten der Hölle quält.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs