Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Oooch Yossi, es gibt aber schon 120er mit 230 Pferdchen ...
bei geduldigem papier und nicht alltagstauglichen drehzahlen.
und selbst wenn sie echt wären, würde das zugehörige drehmoment keine 245mm an der ha brauchen.
230-240 ps und gut über 450nm aufm lps ;)
mit gehts bei der breite eher ums querdymanische als ums längsdynamische :)
Flo :0008
NIE im Leben reizt du einen 245er auf der HA aus. Der 225er auf der VA ist hingegen Pflicht! Nimm nen S1 und werd glücklich. Bzw....komm mal wieder vorbei und lass uns das ERfahren! :!:
Fairy hat geschrieben:Oooch Yossi, es gibt aber schon 120er mit 230 Pferdchen ...
und selbst wenn sie echt wären, würde das zugehörige drehmoment keine 245mm an der ha brauchen.
NIE im Leben reizt du einen 245er auf der HA aus. Der 225er auf der VA ist hingegen Pflicht! Nimm nen S1 und werd glücklich. Bzw....komm mal wieder vorbei und lass uns das ERfahren! :!:
EDIT:
Bzgl. des losen Hecks...das wird deiner HA scheißegal sein ob da ein 225er oder ein 255er druff ist wenn sie beim harten anbremsen voll entlastet wird....
Wie gesagt...ERfahr das erstmal
Ich würd den Hankook V12 empfehlen, Fabi gefällt er nicht, aber Marco, Adam und ich sind rundum zufrieden. Ich fahre den in 225 rundum, das fährt sich top, um einiges neutraler als mit 245ern hinten (hatte davor den gleichen Reifen in 215/245 drauf). Bei der 225/245 Kombi war es zumindest das letzte Mal wo ich mitgelesen habe so das man maximal 1.5% (glaub ich) Reifenumfangabweichung VA zu HA haben darf, deswegen ging der S1 Evo in der 225/245 Kombi nicht. Beim V12 würde es passen, die passende Reifenfreigabe seitens Hankook hab ich noch irgendwo im Email falls du die brauchst.
ich bin mir nicht sicher ob er Fabi nicht gefällt... Vielleicht sind seine Ansprüche mittlerweile gestiegen?
Ich denke für den "Normalfahrer" sollte er schon mehr als ausreichend sein ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
EXAKT:
Achtung! Der V12 is ein geiler Reifen, sonst hätte ich ihn nicht gehabt!
Aber ich bin eben etwas penibel geworden und steh jetzt auf Rillen und nicht mehr Blockprofil.
:arrow: Meckern auf hohem Niveau :hutwink:
Daher S1 meine Empfehlung.... Aber jeder wie er will....
EDIT:
Bzgl. des losen Hecks...das wird deiner HA scheißegal sein ob da ein 225er oder ein 255er druff ist wenn sie beim harten anbremsen voll entlastet wird....
Wie gesagt...ERfahr das erstmal
eben deshalb will ich den 245er ja behalten! weil ich ihn NICHT ausreizen kann! beim 225er ist mir das schon einige male passiert und das war nicht lustig!
1addict hat geschrieben:eben deshalb will ich den 245er ja behalten! weil ich ihn NICHT ausreizen kann! beim 225er ist mir das schon einige male passiert und das war nicht lustig!
sag ich doch. Audifahrer. wenn ein Auto nicht extremst untersteuert muss was falsch sein...
- Flo holt sich 4x 225er Hankooks S1, wenn ihm das nicht taugt steigt er auf einen A3 um.
- das HD-OK muss für Havanna sowas hier besorgen, dann plant es sich auch leichter:
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
- Flo holt sich 4x 225er Hankooks S1, wenn ihm das nicht taugt steigt er auf einen A3 um.
- das HD-OK muss für Havanna sowas hier besorgen, dann plant es sich auch leichter: