Die spacegraue Jagdgeschwadertour 2011
Verfasst: 03.11.2011 21:21
Im 1er wird's den R6 nimmer geben ... bestätigte mir diese Woche ein darüber auch trauriger B. ...
Tapatalk-Info by Eierfon
Tapatalk-Info by Eierfon
Die Community für den 1er BMW
https://1er-online.de/
macht doch nix... im zweier langts doch.Fairy hat geschrieben:Im 1er wird's den R6 nimmer geben ... bestätigte mir diese Woche ein darüber auch trauriger B. ...
Tapatalk-Info by Eierfon
Hab da lieber meine eigenen Sachen. So bin auch viel flexibler. Skiaustuestung mieten ueberlass ich da lieber dem Leasing und Finanzierungsklientel!Santino hat geschrieben:Vor Ort mieten. Ausrüstung ist meistens sehr neu, kein Stress mit verstauen, keine Platzprobleme und saubermachen muss man auch nix. :clever:oVerboost hat geschrieben:Keine Ahnung der Herr! :roll: Ski, Stecken und Stiefel schlucken enorm Platz.Stuntdriver hat geschrieben:Pffff, Skifahren. :roll:C1-Driver hat geschrieben:Also 2 Wochen Skifahren mit Ausrüstung geht bei uns definitiv nicht ohne Dachbox, und selbst damit wirds gut gefüllt sein.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Der Sound kommt m.E. nicht an die DI-losen Varianten heran, zudem haben ja diese Injektoren sehr häufig die Grätsche gemacht, oder? Wie lange halten die jetzt problemlos und wie teuer wird es wenn sie dann doch die Grätsche machen sollten? Die DI-losen Modelle laufen bei anständiger Inspektion, Öl und warmfahren m.E. 300tkm.exhorder hat geschrieben:Die DI-R6 taugen schon, die anfänglichen Kinderkrankheiten sind passé. Im 530i gibts nen Sauger-R6, ich bezweifle aber dass der im 3er und erst recht im 1er kommt.
Bist du jeck? Ich musste doch einfahren, die Kollegen haben nur aufgepasst daß ich nicht rumtrödle und zu niedertourig fahre - zudem musste der Fairy angefixt werden.yossarian hat geschrieben:ich komm nicht drüber weg, dass ihr einfach so ohne grund und anlass mit den autos durch die gegend fahrt.
und dazu auch noch mit solchen hässlichen.
Möglich, aber man kauft sich doch kein Auto wegen des Skifahrens. Entweder Ski und Ausrüstung leihen, oder irgeneinen Kahn ausleihen, wenn man schon mit mehreren Leuten in die Berge fahren muß um diese dann wieder auf Brettern runterzufahren.oVerboost hat geschrieben:Keine Ahnung der Herr! :roll: Ski, Stecken und Stiefel schlucken enorm Platz.Stuntdriver hat geschrieben:Pffff, Skifahren. :roll:C1-Driver hat geschrieben:Also 2 Wochen Skifahren mit Ausrüstung geht bei uns definitiv nicht ohne Dachbox, und selbst damit wirds gut gefüllt sein.
Machen wir eine Demo? Die spinnen doch in Minga!C1-Driver hat geschrieben:wenn, dann kommt er sicherlich nur im 2er bzw. 4er. Im 1er und 3er scheint die Luftpumpe bis zum x28i gesetzt sein.
Na also. Wieso brauchte es eigentlich dieser? Nur weil er die 23d-Maschine drin hatte? Ich erinnere mich nicht mehr.bursche hat geschrieben: Genau so siehts aus... mein nächstes Auto braucht definitiv keine 5 Türen mehr!
Jap, es war einfach ein Angebot was ich nicht abschlagen konnte :) Brauchen tu ich die 2 Türen nicht wirklich.Stuntdriver hat geschrieben:Na also. Wieso brauchte es eigentlich dieser? Nur weil er die 23d-Maschine drin hatte? Ich erinnere mich nicht mehr.bursche hat geschrieben: Genau so siehts aus... mein nächstes Auto braucht definitiv keine 5 Türen mehr!
Nö. Wenn man ständig zum Skifahren geht verstehe ich ja daß es ein Argument sein kann. ;) Aber wer einmal im Jahr in den Skiurlaub fährt....oVerboost hat geschrieben:Willst du eine Antwort auf das Skithema oder soll ichs gleich bleiben lassen. :roll:
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Mehr als zweimal im Jahr.Stuntdriver hat geschrieben:Nö. Wenn man ständig zum Skifahren geht verstehe ich ja daß es ein Argument sein kann. ;) Aber wer einmal im Jahr in den Skiurlaub fährt....oVerboost hat geschrieben:Willst du eine Antwort auf das Skithema oder soll ichs gleich bleiben lassen. :roll:
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Die 5er haben sicher höhere Laufleistungen, ob es jetzt bei den Benzinern so riesige Unterschiede gibt... Zumindest wären aber dann die Schäden nicht unbemerkt geblieben, weil die Unzufriedenen sich ja mit Sicherheit zu Wort melden. Dennoch, ich bleibe eher skeptisch, dazu waren die Anlaufschwierigkeiten doch auch Markenübergreifend zu gravierend. Und wegen 0,2l Minderverbrauch wäre mir das kein Anreiz.exhorder hat geschrieben:Gute Frage. Es gab in dem Forum einen, der einen der ersten 530i mit dem DI hat. Nachdem er anfangs nur Probleme hatte, haben die das irgendwann hinbekommen - als ich das letzte Mal da geschaut hab, hatte der auch schon deutlich über 100tkm, aber mit diesem einen Fall ist erstmal natürlich keine umfassende Aussage über die Haltbarkeit möglich. Die Motoren sind jetzt allerdings auch schon seit viereinhalb Jahren auf den Markt, gerade im 5er-Bereich sollten da doch einige Autos mit hohen Laufleistungen verfügbar sein. Wie die diese Laufleistung erreicht haben, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Klebber!exhorder hat geschrieben:Klar, das war bei mir auch ein Grund für den 1er statt des E92 ;)