Außer es wäre besser als das 12er.ThomasB. hat geschrieben:Da ich ja nie tiefer wie 30 gehen möchte brauch ich ja kein Gewindefahrwerk was bis 50 geht. :roll:
Hier wohnen wir auch am %&?$§# der Welt.
Hier gibt es nur markengebundene Werkstätten. Außer Bosch und ATU.
Hallo die zweite...
- Stuntdriver
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Stuntdriver hat geschrieben:Außer es wäre besser als das 12er.ThomasB. hat geschrieben:Da ich ja nie tiefer wie 30 gehen möchte brauch ich ja kein Gewindefahrwerk was bis 50 geht. :roll:
Hier wohnen wir auch am %&?$§# der Welt.
Hier gibt es nur markengebundene Werkstätten. Außer Bosch und ATU.
Laut Bosch aber härter.
- comar1979
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und ich werfe es nochmal in den Raum... Die FW sollen sich recht stark setzen!!! Wenn du jetzt schon auf die maximale Tieferlegung gehst die du willst (ist ja die minimale bei dem FW), wird es am Ende tiefer werden!ThomasB. hat geschrieben:Da ich ja nie tiefer wie 30 gehen möchte brauch ich ja kein Gewindefahrwerk was bis 50 geht. :roll:
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Hier gibt es nur markengebundene Werkstätten. Außer Bosch und ATU.
Deswegen @fairy , schreib mal deine Werte auf und miss in einem halben Jahr noch mal nach!
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Weil man sich damit besser buecken kann?
Gesendet aus der Galaxy!
comar1979 hat geschrieben:und ich werfe es nochmal in den Raum... Die FW sollen sich recht stark setzen!!! Wenn du jetzt schon auf die maximale Tieferlegung gehst die du willst (ist ja die minimale bei dem FW), wird es am Ende tiefer werden!ThomasB. hat geschrieben:Da ich ja nie tiefer wie 30 gehen möchte brauch ich ja kein Gewindefahrwerk was bis 50 geht. :roll:
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Hier gibt es nur markengebundene Werkstätten. Außer Bosch und ATU.
Deswegen @fairy , schreib mal deine Werte auf und miss in einem halben Jahr noch mal nach!
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Für mein Coupé gibt es nur Federn / Fahrwerke (Bilstein, Eibach, KW) die eine minimale tieferlegung von 30 mm haben.
Es gibt keins von 25 oder weniger. Außer halt das M-Fahrwerk.
- comar1979
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da hast du recht, darum würde ich zu einem Hersteller greifen der nicht den Ruf hat das sich seine FW / Federn noch massig setzen!ThomasB. hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:und ich werfe es nochmal in den Raum... Die FW sollen sich recht stark setzen!!! Wenn du jetzt schon auf die maximale Tieferlegung gehst die du willst (ist ja die minimale bei dem FW), wird es am Ende tiefer werden!ThomasB. hat geschrieben:Da ich ja nie tiefer wie 30 gehen möchte brauch ich ja kein Gewindefahrwerk was bis 50 geht. :roll:
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Hier gibt es nur markengebundene Werkstätten. Außer Bosch und ATU.
Deswegen @fairy , schreib mal deine Werte auf und miss in einem halben Jahr noch mal nach!
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Für mein Coupé gibt es nur Federn / Fahrwerke (Bilstein, Eibach, KW) die eine minimale tieferlegung von 30 mm haben.
Es gibt keins von 25 oder weniger. Außer halt das M-Fahrwerk.
Durchforste mal das Netz... Das setzen wird häufig über Eibach Federn geschrieben, bei KW liest man das selten und wenn meistens (wie bei meinem) nur wenig.
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Bilstein / Eibach B12 tieferlegung 30-35 / 30-35 oder das
KW Suspensions Fahrwerk 30/30.
Was haltet ihr von ATU?
ThomasB. hat geschrieben:Für mich bleiben zwei Varianten übrig.
Bilstein / Eibach B12 tieferlegung 30-35 / 30-35 oder das
KW Suspensions Fahrwerk 30/30.
Was haltet ihr von ATU?
ATU?
Ich kenne mich in Deiner Gegend natürlich nicht aus, aber gibt es keine freie Werkstatt die sich mit BMW auskennt und bei der Du oder ein Bekannter schon gute Erfahrungen gemacht hat?
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
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http://www.bilstein.de/de/produkte/such ... suche.html
Oder mal ein paar Reifenhändler in deiner Gegend abklappern, die meisten können dich zu Fahrwerksthemen auch beraten, und das Fahrwerk dann natürlich auch einbauen.
Danke BMW-Racer die suchen habe ich genutzt.
- yossarian2.0
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AmateureTreibenUnfug.ThomasB. hat geschrieben:
Was haltet ihr von ATU?
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