Hallo die zweite...

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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

ThomasB. hat geschrieben:Da ich ja nie tiefer wie 30 gehen möchte brauch ich ja kein Gewindefahrwerk was bis 50 geht. :roll:
Hier wohnen wir auch am %&?$§# der Welt.
Hier gibt es nur markengebundene Werkstätten. Außer Bosch und ATU.
Außer es wäre besser als das 12er.
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

Stuntdriver hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben:Da ich ja nie tiefer wie 30 gehen möchte brauch ich ja kein Gewindefahrwerk was bis 50 geht. :roll:
Hier wohnen wir auch am %&?$§# der Welt.
Hier gibt es nur markengebundene Werkstätten. Außer Bosch und ATU.
Außer es wäre besser als das 12er.

Laut Bosch aber härter.
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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Nach meinen selbst gemachten Erfahrungen - und ich hatte im MO ja die M-Dämpfer mit den Eibach-Federn - halte ich die Aussage schlichtweg für falsch ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy


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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

ThomasB. hat geschrieben:Da ich ja nie tiefer wie 30 gehen möchte brauch ich ja kein Gewindefahrwerk was bis 50 geht. :roll:
Hier wohnen wir auch am %&?$§# der Welt.
Hier gibt es nur markengebundene Werkstätten. Außer Bosch und ATU.
und ich werfe es nochmal in den Raum... Die FW sollen sich recht stark setzen!!! Wenn du jetzt schon auf die maximale Tieferlegung gehst die du willst (ist ja die minimale bei dem FW), wird es am Ende tiefer werden!

Deswegen @fairy , schreib mal deine Werte auf und miss in einem halben Jahr noch mal nach!


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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Am Wochenende, Marco, wenn ich kurze Hosen anhabe ... o.k. ... :roll: ... ??
Grüße aus Baden
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oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

:lol:
Weil man sich damit besser buecken kann?

Gesendet aus der Galaxy!
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Nik
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Beitrag von Nik »

Die spannt weniger! :wink: :lol:
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

comar1979 hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben:Da ich ja nie tiefer wie 30 gehen möchte brauch ich ja kein Gewindefahrwerk was bis 50 geht. :roll:
Hier wohnen wir auch am %&?$§# der Welt.
Hier gibt es nur markengebundene Werkstätten. Außer Bosch und ATU.
und ich werfe es nochmal in den Raum... Die FW sollen sich recht stark setzen!!! Wenn du jetzt schon auf die maximale Tieferlegung gehst die du willst (ist ja die minimale bei dem FW), wird es am Ende tiefer werden!

Deswegen @fairy , schreib mal deine Werte auf und miss in einem halben Jahr noch mal nach!


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Für mein Coupé gibt es nur Federn / Fahrwerke (Bilstein, Eibach, KW) die eine minimale tieferlegung von 30 mm haben.
Es gibt keins von 25 oder weniger. Außer halt das M-Fahrwerk.
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

ThomasB. hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben:Da ich ja nie tiefer wie 30 gehen möchte brauch ich ja kein Gewindefahrwerk was bis 50 geht. :roll:
Hier wohnen wir auch am %&?$§# der Welt.
Hier gibt es nur markengebundene Werkstätten. Außer Bosch und ATU.
und ich werfe es nochmal in den Raum... Die FW sollen sich recht stark setzen!!! Wenn du jetzt schon auf die maximale Tieferlegung gehst die du willst (ist ja die minimale bei dem FW), wird es am Ende tiefer werden!

Deswegen @fairy , schreib mal deine Werte auf und miss in einem halben Jahr noch mal nach!


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Für mein Coupé gibt es nur Federn / Fahrwerke (Bilstein, Eibach, KW) die eine minimale tieferlegung von 30 mm haben.
Es gibt keins von 25 oder weniger. Außer halt das M-Fahrwerk.
da hast du recht, darum würde ich zu einem Hersteller greifen der nicht den Ruf hat das sich seine FW / Federn noch massig setzen!
Durchforste mal das Netz... Das setzen wird häufig über Eibach Federn geschrieben, bei KW liest man das selten und wenn meistens (wie bei meinem) nur wenig.


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oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

Thomas, ganz ehrlich. Mach dir über 5mm mehr oder weniger doch keinen Kopf! Die machen das Kraut auch nicht fett! Und so hart ist hier doch keins der genannten Fahrwerke, dass deine Bandscheiben einen regelrechten Unterschied spüren würden.
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

Für mich bleiben zwei Varianten übrig.
Bilstein / Eibach B12 tieferlegung 30-35 / 30-35 oder das
KW Suspensions Fahrwerk 30/30.

Was haltet ihr von ATU?
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Santino
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Beitrag von Santino »

ThomasB. hat geschrieben:Für mich bleiben zwei Varianten übrig.
Bilstein / Eibach B12 tieferlegung 30-35 / 30-35 oder das
KW Suspensions Fahrwerk 30/30.

Was haltet ihr von ATU?

ATU?
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Ich kenne mich in Deiner Gegend natürlich nicht aus, aber gibt es keine freie Werkstatt die sich mit BMW auskennt und bei der Du oder ein Bekannter schon gute Erfahrungen gemacht hat?
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

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Beitrag von BMW-Racer »

http://www.kwsuspension.de/de/kw_haendl ... ichnis.php
http://www.bilstein.de/de/produkte/such ... suche.html

Oder mal ein paar Reifenhändler in deiner Gegend abklappern, die meisten können dich zu Fahrwerksthemen auch beraten, und das Fahrwerk dann natürlich auch einbauen.
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

In Trier habe ich einen autorisierten KW Händler gefunden, der die auch einbaut mit TÜV. Fahrzeit 1 Stunde, geht ja noch.
Danke BMW-Racer die suchen habe ich genutzt.
Zuletzt geändert von ThomasB. am 25.07.2012 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
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yossarian2.0
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Beitrag von yossarian2.0 »

ThomasB. hat geschrieben:
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