Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
pp98529 hat geschrieben:Habt ihr mal 'nen Link zu diesem Rechner?
Aber für Members of the SOC wird sich das eh nicht rechnen.
Und wenn der Akku mal den Ar$ch hoch macht, liegen die Kosten bei ca. 10.000 € sagte man uns in Leipzig.
pp98529 hat geschrieben:Habt ihr mal 'nen Link zu diesem Rechner?
Aber für Members of the SOC wird sich das eh nicht rechnen.
Und wenn der Akku mal den Ar$ch hoch macht, liegen die Kosten bei ca. 10.000 € sagte man uns in Leipzig.
Santino hat geschrieben:Nein, das begründen die dann damit dass ihre 20 Jahre alten Dieseldreckschleudern ja noch funktionieren. Und es also umweltschädlicher wäre wenn man soviel Altmetall produziert als die Karre zu behalten.
so sehe ich das auch außer das ich nicht auf treckerfahrn stehe. Alteisen FTW, ich bin voll öko.
Ich finde übrigens den iiih3 nach wie vor nicht schlecht.
Bei mir: Schade! Ein Elektroauto ist für Sie unter diesen Bedingungen aus finanzieller Sicht leider nicht lohnenswert. Der Umwelt könnten Sie dennoch etwas gutes tun.
Bei mir: Schade! Ein Elektroauto ist für Sie unter diesen Bedingungen aus finanzieller Sicht leider nicht lohnenswert. Der Umwelt könnten Sie dennoch etwas gutes tun.
Was auch ein KO ist.
Wo laden die Autofahrer den i3 auf wenn sie in Reihenhäuser in einer Stadt wohnen?
Schmeißen die dann ihre Kabeltrommeln aus den 6. Stock?
ThomasB. hat geschrieben:
Wo laden die Autofahrer den i3 auf wenn sie in Reihenhäuser in einer Stadt wohnen?
Was auch ein KO ist.
Ja eben drum, früher stand mein 1er genau unter meinem Balkon, 10m Stromkabel reichten. Nach der Stellplatzerneuerung habe ich jetzt einen Mietvertrag etliche Meter weiter. Habe mir neulich ein 40m Kabel kaufen müssen - falls ich zum Löten etc. mal dort Strom brauche.
So eine Elektrokarre kommt mir nicht vor das Haus - obwohl so ein geiler Tesla Flitzer schon was wär - aber nur um die Ar$ch Stasi Nachbarn zu ärgern.
Stelle ich mir auch lustig vor, ich gehe dann Abends nochmal mit dem HUnd raus und stecke in der Nachbarschaft Stecker aus, oder bei einem Nachbarn ein der von demjenigen von dem ich das Stormkabel nehme eh schon gehasst wird....
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs