Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Leider sehe ich die Bilder auf dem iPad nur in Winzling Größe... Allerdings reichts um ein bisschen Neid auszulösen! Da ich aber ein grund weg positiver Mensch bin --> ich freu mich für dich ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
*Edit*: Jetzt hab ich die Bilder in groß gesehen --> Gratulation! Vor allem hab ich am Samstag (als eine Elise hinter meinem eingeparkt hat) zu meiner Holden gesagt das ich so einen auch gerne einmal hätte
Fux96 hat geschrieben:Congratulations, die Elise sind immernoch geiler Karren Mich würde aber auch Marcos Frage interessieren, was muss man für sowas derzeit anlegen?
Hier stand ein neueres Modell in gelb, 1. Hand, bissl über 20tkm, ca. 24t€.
ganz entscheitend ist das die RL immer noch viel günstiger sind als die LL
Dann ist die erste Elise (MK1) meiner Meinung immer noch die Ur - Elise mit am wenigsten Speck auf den Hüften. Meine hat sogar Aluminumbremsscheiben wegen des Gewichtes (trocken unter 700 Kg)
Das Wertsteigerungspotential ist bei einer MK1 auch am grössten.
Für ein wirklich gutes Exemplar sollte man(n) schon mind. die 20 tsd investieren.
Viele Grüsse Frank
---------------------------------
BMW 118i Bj. 2008 143 PS
HavannaClub3.0 hat geschrieben:nett. sowas kommt bei mir allerdings erst wenn es ein vernünftiges Wechselkennzeichen gibt. vorher aus Prinzip nicht. :(
also nie!
Edit: glückwunsch zur Roten Flunder :D
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Gratuliere, toller Wagen und auch die Farbe sieht man nicht so oft an einer Elise. Sehr wenig Laufleistung für das Alter. :shock:
Viel Freude am Kurvenräubern, mach mal einen Fahrbericht wenn du Gelegenheit hast.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs