Metalliclackierungen sind grundsätzlich Aufpreispflichtig :00015 ick find's doof dass das einzigste Uni-Option mitm M-paket weiß ist... :0003Grouara hat geschrieben:Stimmt aber LMB kostet trotzdem noch AufpreisOneDirty hat geschrieben:
Schalthebel und Handbremsgriff bekommt man umswonst wenn man das Lenkrad bestellt (bei Neuwagen). Die 7 kleine M's sind auf die Felgen, Fußstütze und Einstiegsleisten :aetsch:
Wollte Dir nur mein gestörtes Logik mitteilen Paul :00012
Achja, Senstec/Stoffbezüge, Alufolie Interieuerleisten und Farbe LMB auch M-Paket, spezifisch, nöder? :blink1:
:stupids:
Grüße ausm Pott
- OneDirty
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Klar. Wenn er das m-packet schon hat - umso besser. Meinte ja nur, wenn ich nen tolles angebot bekomme, wo ansonsten alles stimmt..Kauf einfach einen mit M. Da fahren doch genügend rum. Spart viel Ärger und Zeit.
- comar1979
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Da schaust du am besten mal bei Salesafter.eu ... Die bieten das M Aero Paket günstig an ;)
Ich würde auch nen 125 nehmen und dann entkorken lassen :)
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Ich würde auch nen 125 nehmen und dann entkorken lassen :)
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...weil? Mir würden jetzt spontan nur die gründe:Ich würde auch nen 125 nehmen und dann entkorken lassen
- günstiger/sparsamer als der 35er und
- ggf. nicht so anfällig wegen des nicht vorhandenen turbos
einfallen.
Oder weswegen noch?
Btw.. Wenn ich das richtig sehe, hat der 25er doch den gleichen motor wie der 35er drin; nur ohne turbo, oder?
Das hieße ja, wenn mir in ferner zukunft der sinn nach mehr leistung steht, könnte ich den 25er zu nem tuner geben und mir nen turbo draufbasteln lassen. Dann hätte ich quasi nen "35er".. Oder?
Muss dazu sagen, dass ich da nicht so viel plan von habe.. :? Sind nur die gedanken, die mir durch den kopf gehen :)
- P0114
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nein. die 125i und 130i haben den N52 drin.Geex hat geschrieben:...weil? Mir würden jetzt spontan nur die gründe:Ich würde auch nen 125 nehmen und dann entkorken lassen
- günstiger/sparsamer als der 35er und
- ggf. nicht so anfällig wegen des nicht vorhandenen turbos
einfallen.
Oder weswegen noch?
Btw.. Wenn ich das richtig sehe, hat der 25er doch den gleichen motor wie der 35er drin; nur ohne turbo, oder?
Das hieße ja, wenn mir in ferner zukunft der sinn nach mehr leistung steht, könnte ich den 25er zu nem tuner geben und mir nen turbo draufbasteln lassen. Dann hätte ich quasi nen "35er".. Oder?
Muss dazu sagen, dass ich da nicht so viel plan von habe.. :? Sind nur die gedanken, die mir durch den kopf gehen :)
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N52 ist ganz Alu, oder? N54 dagegen teilweise Eisenschwein, wenn ich mich nicht entsinne?P0114 hat geschrieben:nein. die 125i und 130i haben den N52 drin.
Bin schon etwas parteiisch, aber ich finde den N52 ein geniales Ding... :bash:
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Entkorken würde ich weil der 125 ein aus firmenpolitischen Gründen ein gedrosselter 130i ist.
Der 125 soll relativ zäh und blutleer sein, als entkorkter soll er recht spritzig sein :) frag Stunti.
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Wo lande ich denn da.. Ps / Nm mäßig?comar1979 hat geschrieben:Entkorken würde ich weil der 125 ein aus firmenpolitischen Gründen ein gedrosselter 130i ist.
Der 125 soll relativ zäh und blutleer sein, als entkorkter soll er recht spritzig sein :)
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die kreischende Edith merkt noch an, dass der 130i mit 258PS vom Band fällt bzw. bis 09/09 mit 265PSStuntdriver hat geschrieben:Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum.
Kauf den 125i, dann läßt du ihn die für schlankes Geld auf 130i-Power aufmachen (Motor, Peripherie etc.) sind identisch, hier ist lediglich eine Softwareseitige Kastrierung vorhanden. Die kannst du lösen lassen. GGf. noch die Klackerbremse, äh PP-Bremse drauf und gut is. M-Paket ist ja sicher eh gesetzt, oder?
Edith kreischt daß er noch das CDV entfernen/modifizieren lassen soll.
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so rund die 270PS und 310-320NmGeex hat geschrieben:Wo lande ich denn da.. Ps / Nm mäßig?comar1979 hat geschrieben:Entkorken würde ich weil der 125 ein aus firmenpolitischen Gründen ein gedrosselter 130i ist.
Der 125 soll relativ zäh und blutleer sein, als entkorkter soll er recht spritzig sein :)
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Joa, klasse! Dh. der kommt ja schon recht nahe an den 35er ran... Und der hat noch nen turbo. Ich weiss nicht, aber turbos bring ich zwangsläufig mit wartung und anfälligkeit in verbindung. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Und was ist dieses cdv?
Und was ist dieses cdv?
Zudem kommt natürlich die unterschiedliche Motorcharakteristik dazu. Also 125i bzw. 130i (Sauger) vs. 135i (Turbo).
Wobei man natürlich auch sagen muss: Als 35i-Fahrer ist man gottgleich, hat immer recht und überhaupt ist die Kiste dann schneller als ALLE(!) anderen Autos dieser Erde. :0002
(Sorry kleiner Insider, die "Übersiedler" werden verstehen was ich meine.)
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Pentizikulös!
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Clutch Delay Valve, auf deutsch Kupplungs-Verzögerungs-Ventil.Geex hat geschrieben: Und was ist dieses cdv?
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:00011Santino hat geschrieben:Wobei man natürlich auch sagen muss: Als 35i-Fahrer ist man gottgleich, hat immer recht und überhaupt ist die Kiste dann schneller als ALLE(!) anderen Autos dieser Erde. :0002
(Sorry kleiner Insider, die "Übersiedler" werden verstehen was ich meine.)
Wobei den meisten 25/30i Fahrer wissen schon dass wir keineswegs die schnellsten sind...aber das ist sowas von wurscht :0004
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