Barnis schwarze Familienkutsche! Ab Seite 2...
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
aber auch sicherheitstechnisch macht es Sinn. Fussgänger und andere Verkehrsteilnehmer nehmen einen eher war mit einem lauteren Motor.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ihhh Sportlenkrad... Da muss ein M Lenker rein :D
Hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gefragt, weil der 1er ja eh noch bis Anfang Dezember läuft (es sei denn, der 3er ist früher da und man lässt mich eher tauschen) Ich bin nächste Woche eh nochmal beim :), dann frage ich mal.
@ Marco: LECK MICH AM %&?$§#! :P
:0002
@ Marco: LECK MICH AM %&?$§#! :P
:0002
Hab ich schon erwähnt...? Nein, hab ich nicht! ...dass als Modifikation noch PP-Nieren geplant sind :D
Wenn dann würde ich es aber bei Marc (Forumshändler "drüben") bestellen. Oder ist das verlinkte Angebot von einem 1er-Online-Forumshändler???
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich glaub er freut sich über unsere Fürsorge, er kann's halt nur nicht so richtig zeigen. Schwere Kindheit und so, ihr versteht?derBarni hat geschrieben: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ahhhh ja.derBarni hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt...? Nein, hab ich nicht! ...dass als Modifikation noch PP-Nieren geplant sind :D
Aber keine Sportsitze und keinen R6, jaaaaaja. Am Besten noch den M-Bapper hintendrauf, gell? :hutwink:
Ich mag kein Chrom, deshalb müssen die Seriennieren raus. Mit Sport hat dieses "Optiktuning" ja nun auch nicht viel zu tun :0002Stuntdriver hat geschrieben:Ahhhh ja.derBarni hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt...? Nein, hab ich nicht! ...dass als Modifikation noch PP-Nieren geplant sind :D
Aber keine Sportsitze und keinen R6, jaaaaaja. Am Besten noch den M-Bapper hintendrauf, gell? :hutwink:
Das ///M wäre Euch zu Liebe drauf gekommen, wenn ich mir doch noch das M-Lenkrad hätte aufschwatzen lassen. Nun habe ich mir bei ATU nur einen "Sport" Schriftzug geholt