comar1979´s "Big Red One" BMW 130i
Thomas, Du musst es nicht Verstehen wenn Du nicht willst.
Habe meine Gründe schon oft genug dargelegt.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Ich versteh das schon. Jeder hat seine Ko Kriterien die ich akzeptiere.Santino hat geschrieben:Thomas, Du musst es nicht Verstehen wenn Du nicht willst.
Ich will ja niemanden was aufschwatzen.
Gleichen wirs wieder aus: Meiner Meinung darf das mit den HA Federn, wie es bei dir auftrat und ansatzweise auch bei mir, auch nicht sein, bei einem Fw in der 2000€ Klasse...Fabi189 hat geschrieben:Ohje....hab ich jetzt wieder was falsches gesagt?
Eigentlich bin ich wegen sowas aus dem alten Forum weggegangen....
Ich hab doch grad nirgends das Bilstein schlecht gemacht?!?! Ich hab nur von dem EINEN EINZIGEN Defekt berichtet und sogar geschrieben dass es ein EINZELLFALL war?!
Wollte grad echt nirgends anecken....
Nobody is perfect, das gilt auch für Fahrwerkshersteller
Das liegt denke ich aber an meinem Auto. KW hatte außerdem anstandslos neue Federn geschickt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Und ich glaube niemand hier will ein FW schlecht machen nur weil er positiv von einem anderen schreibt. Die Wenigsten von uns dürften an ihrem Auto viele verschiedene FW gefahren haben. Bei Fabi und Lover sind es schonmal M, Bilstein und kw. Da ist die unterschiedliche Einschätzung dann schon interessant.
Jetzt gehen wir aber mal wieder in den anderen Thread oder? tuning-f14/bmw-130i-kw-komplettfahrwerk ... ml#p221097
Jetzt gehen wir aber mal wieder in den anderen Thread oder? tuning-f14/bmw-130i-kw-komplettfahrwerk ... ml#p221097
Meiner hängt aber auch links hinten tiefer wie rechts (ist aber situationsabhängig)Fabi189 hat geschrieben:Das liegt denke ich aber an meinem Auto. KW hatte außerdem anstandslos neue Federn geschickt.
Jo, Threadwechsel
Antwort dazu im anderen Thread --->bmwlover hat geschrieben:Meiner hängt aber auch links hinten tiefer wie rechtsFabi189 hat geschrieben:Das liegt denke ich aber an meinem Auto. KW hatte außerdem anstandslos neue Federn geschickt.
Jo, Threadwechsel
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
sieht gar nicht soo verkehrt aus. Irgendwie eine Mischung aus Mhatch und PP Front.comar1979 hat geschrieben:Ich bin vorher über ein altes Fakebild der Lumma Frot an meinem Wagen gestolpert...
Lass es.
Bauernseifza mit SCHARFEM SENF!
Bauernseifza mit SCHARFEM SENF!
+ 1.000.000
Gesendet von Deinem iPhone
Gesendet von Deinem iPhone
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Ich glaube du spürst noch was vom Alk ;)
Absolutes DO!!! Machen!!! :)
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Sent from my iPad using Tapatalk HD