Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hast du beide im Vergleich gefahren?
Hätte nichts dagegen, Luft nach oben gibt's immer.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Übermorgen kommen meine PSS endlich wieder drauf. Vielleicht schaff ich diesen Sommer ja mal die eine oder andere Ausfahrt... Letztes Jahr war arbeitsbedingt ziemlich tote Hose.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Stuntdriver hat geschrieben:Hast du beide im Vergleich gefahren?
Hätte nichts dagegen, Luft nach oben gibt's immer.
Kollege hat die ;) Ist mein Gerät schon gefahren und hats so bestätigt.
Pirellis bin ich auch gefahren, warm waren die ok, aber an den kalt und heißgrip vom PSS kamen die nicht mal annähernd.
Dein Kumpel fährt aber schon etwas schneller als du damals bei der Regensburgausfahrt, oder?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Das war kein klares "JA". Aber der Santino schwört ja auch drauf und zumindest damals wußte der wo das Gaspedal sitzt*. Also ab dafür.
*hoffentlich ist das nach Kinderschar und Dieselkauf auch noch so.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:als ob du jemals so weit kommen würdest.
also von wegen Stadtgrenze...
Also wenn der in Ingolstadt ist und nicht ständig aus der Stadt rausfährt (auch wenn's nicht nötig ist), dann verstehe ich den Santino noch weniger als beim Kauf von schäbischem Bier und Molermeeschdertrecker.
Danke Fux! Nächste Woche fahren ich zum Reifendandler.
Aber hatten wir es vorher nicht vom Michelin PSS? Was das der PS4 in der Sportauto? :gruebel;
Nik hat geschrieben:Es war der PS4 in der Sportauto!
Merci!
Weiß eigentlich jemand etwas über den Sport maxxxxxxxxx TT?
Schaut man sich die Homepage von Dunlop an dann ist der wohl noch sportlicher als der RT(2). Allerdings ist das Nässeverhalten schlechter. Mal davon abgesehen daß ich nur ungern mit einer Bezeichnung "TT" herumfahren wollen würde.