Boostbärs blaues Dieseltier
Kufstein. Hätte der auch oben angehalten, hätte ich ihm die Meinung gegeigt. Der macht mich jetzt noch zornig, wenn ich das Video anschaue. Hauptsache mal mehr links als rechts fahren und in der Weltgeschichte herumschauen! Der Motorradfahrer, der ihn überholen wollte, hat beim ersten mal auch gehupt! Und oben als der 5er dann Richtung Parkplatz/Hütte rechts abgebogen ist (mit Blinker), dachte ich, ich sei ihn jetzt los.....Pustekuchen....fahrt der Trottel ohne zu blinken wieder raus aus der Parkbucht!!!P0114 hat geschrieben:Der Fahrer des 5ers war wohl voll besoffen, oder? Haste das Kennzeichen noch notiert?
Er kann so viel bummeln wie er will, aber bitte auf seiner Fahrspur.
Der Skoda Fahrer war ja der gleiche Affe.....in dem Moment, wo ich neben ihm bin, zieht er zu mir rüber.....vermutlich hat er einfach nach rechts auf die Berge geschaut....
Ansonsten hats Spass gemacht, nächstes Jahr wieder.
- yossarian
- Großmeister
- Beiträge: 8255
- Registriert: 04.07.2011 23:20
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: vorderpfalz
Ohne es gesehen zu haben oder auch nur ansatzweise den Wunsch zu verspüren es zu tun glaube ich, dass onboardvideos für das auto die wesentlich bessere alternative zu aussenaufnahmen sind, weil man dann die blingblingchromzierleisten nicht sieht.twinTurbo hat geschrieben:Ohne es gesehen zu haben.
Scheiße gefahren.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
So, fahre nun seit Freitag auch glücklich mit einer KFO rum, made by 1addict, kurz: Flo!
Ich hätte das schon viel früher machen sollen. Karre ist sparsamer und macht wesentlich mehr Spass. Eigentlich hat mir die Leistung bisher immer gereicht.....aber jetzt nur noch mehr: WOW! :shock: Macht wesentlich mehr Spass, wenn man die Leistung abruft und ansonsten kann man viel schaltfauler fahren (noch mehr als je zuvor).
Ab ~1600/1700 merkt man, dass gut mehr da ist als früher und ab ~2200/2300 geht die Feuerwehr ab und zieht bis 4000 easy durch und fällt danach gefühlt kaum ab bis kurz vorm Begrenzer!
Hab gerade noch ne Ausfahrt gemacht und ich muss zugeben ich hab noch nie so ne abartige DSC-Disco in engen Kurven bei 70-80 km/h gesehen. Bisher hat da das Lämpchen höchstens mal kurz aufgeblinkt....
Leistungsmessung mit der Driftbox ergab, dass ich Santinos optimierten 130i bei 30-80 km/h Beschleunigung VERNASCHE!
Ich hätte das schon viel früher machen sollen. Karre ist sparsamer und macht wesentlich mehr Spass. Eigentlich hat mir die Leistung bisher immer gereicht.....aber jetzt nur noch mehr: WOW! :shock: Macht wesentlich mehr Spass, wenn man die Leistung abruft und ansonsten kann man viel schaltfauler fahren (noch mehr als je zuvor).
Ab ~1600/1700 merkt man, dass gut mehr da ist als früher und ab ~2200/2300 geht die Feuerwehr ab und zieht bis 4000 easy durch und fällt danach gefühlt kaum ab bis kurz vorm Begrenzer!
Hab gerade noch ne Ausfahrt gemacht und ich muss zugeben ich hab noch nie so ne abartige DSC-Disco in engen Kurven bei 70-80 km/h gesehen. Bisher hat da das Lämpchen höchstens mal kurz aufgeblinkt....
Leistungsmessung mit der Driftbox ergab, dass ich Santinos optimierten 130i bei 30-80 km/h Beschleunigung VERNASCHE!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Gratuliere! Ist schon ein ziemlicher Unterschied und man hat wieder ein Grinsen im Gesicht wie am Tag der Übergabe, oder?
Ja genau, so könnte man es formulieren!
Und man fühlt sich gut aufgehoben beim Flo, weil er weiß was er tut. Meine Kiste konnte man nicht via OBD optimieren, warum auch immer. Daraufhin hat er das Motorsteuergerät ausgebaut und direkt auf der Platine gelesen/geschrieben!
Und man fühlt sich gut aufgehoben beim Flo, weil er weiß was er tut. Meine Kiste konnte man nicht via OBD optimieren, warum auch immer. Daraufhin hat er das Motorsteuergerät ausgebaut und direkt auf der Platine gelesen/geschrieben!
oVerboost hat geschrieben:Leistungsmessung mit der Driftbox ergab, dass ich Santinos optimierten 130i bei 30-80 km/h Beschleunigung VERNASCHE!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Fairy hat geschrieben:Wieviel Monster-PS schmeißt das Ding jetzt auf den Riemen ... .fairy: ... ??
~180PS und ~400Nm!
Richtig. Ich hab mir gedacht, wenn der scheißdrecks Motor mir um die Ohren fliegen will, dann richtig. Und davor will ichs nochmal auskosten!yossarian hat geschrieben:na also.
dann hat sich dein ständiges steuerkettenrumgejammere ja endlich erledigt.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Kette, Pleuellager etc. bla bla ist ja sowieso bis zum 23d hoch gleich!
@Santino: Brauchst jetzt nicht rumzutrollen. Die Zahlen sind Fakten! 130i myass! VERHEIZT!
Online
Sent from my iPad using Alientechnology
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 31011
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
Und den Kupplungsplöppel kannst du dir jetzt auch verbauen ;)yossarian hat geschrieben:na also.
dann hat sich dein ständiges steuerkettenrumgejammere ja endlich erledigt.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Sent from my iPad using Alientechnology
Ich kann Autofahren, brauch das Ding nicht!comar1979 hat geschrieben:Und den Kupplungsplöppel kannst du dir jetzt auch verbauen ;)yossarian hat geschrieben:na also.
dann hat sich dein ständiges steuerkettenrumgejammere ja endlich erledigt.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Sent from my iPad using Alientechnology
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute