Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Ein Meister ... ganz einfach, ein Meister ...
Und in Pforzheim und besonders in Ettlingen ist der Euro Spar weniger wert ...
Der Meeschder!
Haupdsach merr gehd nett zum Krutze,
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
hm. der Meeschder wird ja vermutlich nicht selber schrauben. also vermittelt er vor allem den Eindruck dass alles in deinem Sinne erledigt wird und erklärt dir schlüssig die nicht zu knappe Rechnung. hilft das?
Ich glaub neben dem Regal mit Ersatzbremsen beim Krauth hängen zwei Fotos. Das eine, mit Girlanden verziert, zeigt meine Vissage. Das zweite, mit Fairys edlem Konterfei, nutzen sie als Dartscheibe.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Lasse jetzt aber trotzdem vorne die Beläge und die Scheiben und hinten die Beläge wechseln ... bin ja kein Schwabe ...
Außerdem wird die Heckstossstange abgebaut und der Diffusor eingeklebt ... leider waren zwei Zapfen bei der „Parkaktion“ des Unbekannten abgerissen und ich wollte nicht Gefahr laufen, dass ich das kostbare Ding irgendwo verliere ...
C1-Driver hat geschrieben:Und da sag noch wer die Schwaben seien sparsam
geizig!