Und ich ...

Ich bin vom Flo auch flatout zurückgefahren und die haben immer bestens verzögert die Froschfressergummis. Wenn du es etwas gemäßigter angehen läßt wird das allemal passen.Fairy hat geschrieben:Bei der F1 steuern sie die Restpfützen an um die Regendingens zu kühlen ...
Und ich ...

Also ob der Joachim auf der Strecke außer zum Nachtanken mal die Bremse berühren würde.Onkel_Mikke hat geschrieben:Trotzdem wird er warm, weil er walkt. Passieren im Sinne von platzen, niemals! Aber für so „Ui, Aha“ Erlebnise taugt das schon.

Eh klar [HOT BEVERAGE]️Stuntdriver hat geschrieben:Für Chaos auf deutschen Straßen braucht es keine Allwetterreifen, da reichen die Penner die die Ampelschaltungen einrichten, Bauarbeiter und Menschen denen völlig zu Unrecht das Führen eines KFZ erlaubt wurde.![]()
Du meinst der weiß mehr wie wir und sagt nüschtStuntdriver hat geschrieben: Ich wechsle üblicherweise nach meiner Einschätzung das Wetter der nächsten Wochen betreffend. Dass unser Wetterguru noch nicht gewechselt hat sollte uns allen hier zu denken geben!![]()
Die Sau!
Eben. Bei dir halt je nach Profil, bei uns eher nach Alter.Stuntdriver hat geschrieben: Wenn Anfang der Saison der gebrauchte Reifen nur noch wenig Profil hat kommt ein neuer drauf - als der SportMaxxxxxRT rauskam oder auch letztes Jahr der Mischlöööö habe ich vielleicht ein wenig früher als unbedingt nötig zumidest 2 Reifen gewechselt. Aber ich fahre eben nicht mit unterschiedlichen Reifentypen auf den Achsen und meist langt ein Reifen für 1 1/2 Saisons.

You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute