Jemand zu Hage?
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Doch, kaufen kann ich ihn. War ja im Dezember schon bei meinem Händler, weil ich den Kaufpreis wissen wollte. Er meinte, dieser kann immer nur zum Monatsende ermittelt werden. Ende Januar weiß ich dann den Preis.
Steht der Restwert nicht im Leasingvertrag?
Kannst du dir aber auch so ausrechen. Der Bruttopreis vom Wagen und dann ziehst du die gezahlten Leasinggebühren ab.
Wenn ich mir jetzt einen SID kaufen würde, würde ich warten bis der LCI raus ist und den dann nehmen.
Kannst du dir aber auch so ausrechen. Der Bruttopreis vom Wagen und dann ziehst du die gezahlten Leasinggebühren ab.
Wenn ich mir jetzt einen SID kaufen würde, würde ich warten bis der LCI raus ist und den dann nehmen.
- yossarian
- Großmeister
- 13
OneDirty hat geschrieben:Sagt der stretchgolf-fahreryossarian hat geschrieben:nöDat Hermchen hat geschrieben:"...Ein E87 würde mir auch gefallen. Da gibt es echt schöne ..."
aaaaaaaaaaaaaaaber ich hab ne öltemperaturanzeige !
für was auch immer das gut sein soll.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hast du auch die Sperre?
Ich nicht, brauch auch keine. Die Anzeigen wo man sieht, wieviel PS und NM anliegen sind viel wichtiger und man muss permanet angezeigt bekommen in welchem Modell man sitzt, bevor man es vergisst!yossarian hat geschrieben: aaaaaaaaaaaaaaaber ich hab ne öltemperaturanzeige !
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
misteran hat geschrieben:Ich nicht, brauch auch keine. Die Anzeigen wo man sieht, wieviel PS und NM anliegen sind viel wichtiger und man muss permanet angezeigt bekommen in welchem Modell man sitzt, bevor man es vergisst!yossarian hat geschrieben: aaaaaaaaaaaaaaaber ich hab ne öltemperaturanzeige !
Soll man da jetzt gratulieren?yossarian hat geschrieben:jupp. läuft aber nächsten monat ab.Stuntdriver hat geschrieben:Hast du auch die Sperre?
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Nein, schrieb ich schon. Ebenso das ich keinen Sid kaufen sondern wenn überhaupt nur leasen würde.misteran hat geschrieben:Steht der Restwert nicht im Leasingvertrag?
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Ist es nicht, wenn man immer ein neues Auto fahren will. Ist zudem nicht die Frage gewesen.
Ich bereue mal wieder, überhaupt nachgefragt zu haben. Am besten wir beenden das jetzt hier.
Ich bereue mal wieder, überhaupt nachgefragt zu haben. Am besten wir beenden das jetzt hier.
Ok.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Hauptsache du knallst die Kohln bar auf den Tisch!
Alles andere macht ein anständiger Deutscher nicht.
Stell dir mal vor, was du deinem Kind für ein Vorbild bist, wenn du ein Auto abbezahlst!
Barbarisch! Unerwachsen!
#nurbaresistwahres
Alles andere macht ein anständiger Deutscher nicht.
Stell dir mal vor, was du deinem Kind für ein Vorbild bist, wenn du ein Auto abbezahlst!
Barbarisch! Unerwachsen!
#nurbaresistwahres
#beimbezahlenverplempertmandasmeistegeld
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design