Boostbärs blaues Dieseltier
Naaaaa ja. Wird -okay, ich habe nie einen gefahren, bin mir da aber doch relativ sicher - immer digitaler und synthetischer..........
Und gaaaaaaanz ehrlich.....ausreizen (fahrdynamisch) werde ich weder einen E9x M3 noch einen sonst irgendwas M3 und einen F30 M3 erst recht nicht - will ich auch gar nicht auf der Straße.
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- Stuntdriver
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Der M3 ist aber auch im Unterhalt eine ganz andere Hausnummer. Außerdem: Kein Sauger, kein M.
- daytona900
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Das kann ich nach meien Berechnungen bestädigen, Steuer ungefähr genauso wie meiner jetzt, Versicherung 1000€ mehr bei SF 25 von den 16l Super Plus +x will ich jetzt mal nicht schreibenStuntdriver hat geschrieben:Der M3 ist aber auch im Unterhalt eine ganz andere Hausnummer. Außerdem: Kein Sauger, kein M.
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
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Heute gabs neue Bremsen hinten. Scheiben waren noch gut genug, daher nur neue Kloetze (ATE Ceramic, wie vorne jetzt auch) mit neuem Verschleißsensor.
Derzeitiger km-Stand 103tkm.....meines Wissens muessten noch die ersten Kloetze drin gewesen sein, aber es war kein BMW Logo zu sehen, sondern Textar. Was aber widerrum auch nicht sein kann, weil es zuvor ja ein Leasingauto war und im Serviceheft steht auch nix. Oder ist Textar Erstausruester und das BMW Logo war nicht mehr sichtbar?? Vermutlich so, aaaaaber:
Man hat im Gutmann Werkstatttester gesehen, dass die Verschleissanzeige schon einmal zurueckgesetzt wurde. Fragen ueber Fragen.
Laut BC haette ich noch 18tkm fahren koennen, aber seht selbst....
Neu:
Nun laut BC 120tkm.......
Bezahlt: 0Eur
Geschenkt: Scheibenwaschkonzentrat
Bauernseifza mit SCHARFEM SENF!
Derzeitiger km-Stand 103tkm.....meines Wissens muessten noch die ersten Kloetze drin gewesen sein, aber es war kein BMW Logo zu sehen, sondern Textar. Was aber widerrum auch nicht sein kann, weil es zuvor ja ein Leasingauto war und im Serviceheft steht auch nix. Oder ist Textar Erstausruester und das BMW Logo war nicht mehr sichtbar?? Vermutlich so, aaaaaber:
Man hat im Gutmann Werkstatttester gesehen, dass die Verschleissanzeige schon einmal zurueckgesetzt wurde. Fragen ueber Fragen.
Laut BC haette ich noch 18tkm fahren koennen, aber seht selbst....
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- Angel130i
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die waren wirklich durch. du traust dich selber an die Bremsen ran?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Schau mal meine sauberen Haenden an : diesmal nein. Mir wars einfach zu kalt, zu faul und keine Zeit. Zumal ich in der Werkstatt die Teile zum Einkaifspreis bekomme und fuer den Einbau oft nix bezahle oder wenig. Bremseneinbau Vorderachse waren glaub ich 30Eur.Angel130i hat geschrieben: die waren wirklich durch. du traust dich selber an die Bremsen ran?
Aber ja, ich habs auch schon selbst getan.
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- 1ercruiser
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Der BC zeigt dir über 100k km an?? :D
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Mein BC zeigt auch noch 100.000km an obwohl ich schon über 60.000km drauf hab
Mein BC weiß nicht mal wie man 100.000 km schreibt.
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- Maiky
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Bremsen selber wechseln ist echt kein großes Ding. Hab ich schon oft gemacht.
Deine alten Beläge hätten aber noch etwas gehalten, aber hast schon Recht, lieber etwas zu früh als nachher zu spät wechseln ;)
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- Mille Miglia
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Ach komm, Funken aus den Rädern sind tausendmal besser, als jede Unterbodenbeleuchtung .Maiky hat geschrieben:Bremsen selber wechseln ist echt kein großes Ding. Hab ich schon oft gemacht.
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- Maiky
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So ist auch gut :Mille Miglia hat geschrieben:Ach komm, Funken aus den Rädern sind tausendmal besser, als jede Unterbodenbeleuchtung .Maiky hat geschrieben:Bremsen selber wechseln ist echt kein großes Ding. Hab ich schon oft gemacht.
Deine alten Beläge hätten aber noch etwas gehalten, aber hast schon Recht, lieber etwas zu früh als nachher zu spät wechseln ;)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mU3bRvAz4gc[/youtube]
Ja.1ercruiser hat geschrieben:Der BC zeigt dir über 100k km an?? :D
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Ne, war deutlich schlechter und nicht mehr hinnehmbar.Maiky hat geschrieben:Bremsen selber wechseln ist echt kein großes Ding. Hab ich schon oft gemacht.
Deine alten Beläge hätten aber noch etwas gehalten, aber hast schon Recht, lieber etwas zu früh als nachher zu spät wechseln ;)
Vorne hab ichs sogar noch mehr rausgezoegert.
Beim 116i hatte der BC v+h 20tkm zu viel angezeigt (hab ihn dann mit verschlissenen Bremsen bei 100tkm verkauft).
Beim 118d fuer vorne 8000km zu viel.
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