Jemand zu Hage?

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7642
Registriert: 04.07.2011 17:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: In der Gartenstadt

Beitrag von Dat Hermchen »

P0114 hat geschrieben:
Dat Hermchen hat geschrieben:Hallo

Mein Leasing läuft bald aus, und ich überlege das Scheisserchen zu kaufen. BMW druckst jedoch mit dem Restwert rum und versucht mir einen neuen Leasingwagen aufs Auge zu drücken. Hab heute ein Angebot bekommen. Taugt das was?

Bild

Bild
Per gestern unterschreiben bitte. Denn.....

...hat man Allrad, braucht man das in 5 Jahren nicht, ...

...aber sobald man den dan zur Seite schiebt und fürn Hecktriebler unterschreibt, ...

...wirds endlich mal wieder ordentlich Winter, und liegt ein meter Schnee. 8-) :aufgeregt: :fahren: :unibrow:
Du willst doch nur Schnee haben und deshalb findest du das Angebot gut. Du bist befangen, also darfst du nicht abstimmen. Bild
Bild
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16315
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

nox hat geschrieben:Sogar in einen Fiat 500 passt ein Kinderwagen. :fairy:
Der Kinderwagen, den meine Schwester für ihren Kleinen gekauft hat, passt nicht mal in ihren Mini Countryman :fairy:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Angel130i hat geschrieben:
nox hat geschrieben:Sogar in einen Fiat 500 passt ein Kinderwagen. :fairy:
Der Kinderwagen, den meine Schwester für ihren Kleinen gekauft hat, passt nicht mal in ihren Mini Countryman :fairy:
Frauen... :fairy:
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Ich hab das voll-babygedöns im E87 reinbekommen, ich weiss nicht was ihr alles habt :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22113
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Dat Hermchen hat geschrieben:Eigentlich würde ich ja lieber was kaufen. Hab aber maximal 19k. Und eigentlich würde ich irgendwie schon gern das Scheißerchen behalten. Aber ich weiß den preis net.
Mal im ernst, schätze so zwischen 25k und 27k wollen die haben. Eventuell kannste dann noch auf 23-24 runterhandeln, aber dann fehlen dir immer noch 4-5k.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Benutzeravatar
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7642
Registriert: 04.07.2011 17:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: In der Gartenstadt

Beitrag von Dat Hermchen »

Angel130i hat geschrieben:
nox hat geschrieben:Sogar in einen Fiat 500 passt ein Kinderwagen. :fairy:
Der Kinderwagen, den meine Schwester für ihren Kleinen gekauft hat, passt nicht mal in ihren Mini Countryman :fairy:
Was für einen hat sie denn gekauft? Einen Zwillingswagen? In meinen Mini passten bis jetzt meine 3 Wunschmodelle rein.
Bild
Benutzeravatar
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7642
Registriert: 04.07.2011 17:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: In der Gartenstadt

Beitrag von Dat Hermchen »

P0114 hat geschrieben:
Dat Hermchen hat geschrieben:Eigentlich würde ich ja lieber was kaufen. Hab aber maximal 19k. Und eigentlich würde ich irgendwie schon gern das Scheißerchen behalten. Aber ich weiß den preis net.
Mal im ernst, schätze so zwischen 25k und 27k wollen die haben. Eventuell kannste dann noch auf 23-24 runterhandeln, aber dann fehlen dir immer noch 4-5k.
Nie im Leben. 21k mehr ist nicht drin. Beobachte seit Monaten sämtliche Inserate von Händlern im Netz. Mein Mini, mit selbiger Ausstattung und ähnlicher Leistung liegt je nach Region zwischen 19 und 22k.
Bild
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

oooooh scheisse ihr dummbabbler !!!!

selbstverständlich passt ein kinderwagen in jedes auto, wenn man ein krafttechnisch von der natur begünstigtes männliches exemplar der menschlichen gattung, ausgeruht, nicht 24stunden babygestresst ist und den scheisskinderwagen am wochenende mal großzügig in die karre hebt.

ansonsten braucht frau ein auto, bei dem man die heckklappe nach oben schwenkt und den ganzen scheiss möglichst ohne hinundher und möglichst ohne ladekante reinbefördert während frau das schreiende blag elegant auf der hüfte balanciert.
weiß grad net ob dass das süffchen hergibt.
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Kannst du ihr keinen leichtgängigen Spanier in der Preiskategorie empfehlen ... :fairy:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30220
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Dat Hermchen hat geschrieben:
Angel130i hat geschrieben:
nox hat geschrieben:Sogar in einen Fiat 500 passt ein Kinderwagen. :fairy:
Der Kinderwagen, den meine Schwester für ihren Kleinen gekauft hat, passt nicht mal in ihren Mini Countryman :fairy:
Was für einen hat sie denn gekauft? Einen Zwillingswagen? In meinen Mini passten bis jetzt meine 3 Wunschmodelle rein.
Das ist doch schonmal was :nicken:
yossarian hat geschrieben:oooooh scheisse ihr dummbabbler !!!!

selbstverständlich passt ein kinderwagen in jedes auto, wenn man ein krafttechnisch von der natur begünstigtes männliches exemplar der menschlichen gattung, ausgeruht, nicht 24stunden babygestresst ist und den scheisskinderwagen am wochenende mal großzügig in die karre hebt.

ansonsten braucht frau ein auto, bei dem man die heckklappe nach oben schwenkt und den ganzen scheiss möglichst ohne hinundher und möglichst ohne ladekante reinbefördert während frau das schreiende blag elegant auf der hüfte balanciert.
weiß grad net ob dass das süffchen hergibt.
Kommt natürlich auch immer auf den Kinderwagen an. In den Mazda 3 der ging unser großer schwedischer Kinderwagen nur ohne Hutablage und mit Wanne vom Gestell nehmen. In meinen Eimer hätte nichtmal das Gestell rein gepasst. Selbst der Buggy nimmt die ganze Grundfläche von meinem Kofferraum ein. Andererseits wie oft hat man den Kinderwagen im Auto? Im Supermarkt gibt's Wagen wo die Babyschalen ran kann und zum Klamotten shoppen ist der Kinderwagen eh zu groß für die meisten Gänge, da tut es dann nen Quinny
Bild
der sich selbst in nen smart Falten lässt und das pennende Kind mit Schale drauf kommt.
Bei uns ist die Familie aber auch fussläufig zu erreichen und somit musste der auch nicht ins Auto sondern konnte im Wagen geschoben werden.
Ansonsten pro Platz im Auto.
Und definitiv pro http://www.emmaljunga.de
Bester Kinderwagen wo gibt!!!

Edith meint aber noch das unser nen Winterkind war und somit nen großer Kinderwagen wegen dick einpacken etc. angesagt war. Da deins ja im Frühling kommt muss es ja auch nicht so nen riesiger Klopper sein :nicken:
Zuletzt geändert von Horst am 09.01.2015 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

Fairy hat geschrieben:Kannst du ihr keinen leichtgängigen Spanier in der Preiskategorie empfehlen ... :fairy:
sischer dat.
für die kohle gibt's ca. dreikommaachtmillionen hervoragend ausgestatteteteter jahreswagen-vag-kombis.
heckklappe auf und platz ohne eeeeeeeeeeeeeende.
uuuuuund: die autos sind qualitativ sogar hochwertig.
ganz neue erfahrung für den bmw-low-bugdet-piloten.
Bild
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30220
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Pro Cupra ST!!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30220
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Oder Octavia RS!!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30220
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Oder Focus ST!!
Wenn das Dingen von vorne nicht so grottenhässlich wäre.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30220
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Und pro große schwedische Kinderwagen!!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in