blätter mal ein stückchen zurück. ;)Fairy hat geschrieben:Nun schaut mal da hin ... :shock: ... jetzt bauen die das schöne Maschinchen doch auch tatsächlich in eine so hässliche Karosse ... :roll:
http://www.bimmertoday.de/category/1-series/
F20
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
Equilibrium @ F30-340i
Ei was wird denn hier diskutiert :P
Ich bin aber wie so oft völlig schdundies Meinung. Warum ich das schreibe? keine Ahnung, aber ich muss mir ja um den 1er erstmal keine Gedanken mehr machen :) In 6 Tagen ist der E86 da *hüpf vor Vorfreude*
Ich bin aber wie so oft völlig schdundies Meinung. Warum ich das schreibe? keine Ahnung, aber ich muss mir ja um den 1er erstmal keine Gedanken mehr machen :) In 6 Tagen ist der E86 da *hüpf vor Vorfreude*
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Hast du es gut, musst nur noch 6 Tage warten...
Sent from my Unterwegsgerätschaft
Sent from my Unterwegsgerätschaft
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
okay, fahrwerk scheint dann wohl der erste mod zu sein, hm? :)fosaq hat geschrieben:Ei was wird denn hier diskutiert :P
Equilibrium @ F30-340i
Fahrwerk und Ganganzeige liegt schon beil Wolfi, Räder sind zumindest angefragt, wann die Herren gedenken mal zu bestellen damit sie auch mal irgendwann liefern können haben sie mir noch nicht verraten! :evil:
Ich überlege noch wenn das Geld reicht den Fahrersitz gegen einen Recaro Poleposition auszutauschen, der Beifahrersitz bleibt wie er ist.
Ja gut und die Schaltwegverkürzung kommt halt wieder rein, die liegt ja noch rum :D
Fahrwerk kommt ende April rein, am Dienstag vor der Odenwaldtour zu der ich ja nicht kommen kann. Alles andere sobald es geliefert wurde.
Die Kiste wird aber erstmal in die Garage gestellt bis der 5er verkauft ist (unangemeldeter M in der Garage... das werden zwei harte Monate!)
Ich überlege noch wenn das Geld reicht den Fahrersitz gegen einen Recaro Poleposition auszutauschen, der Beifahrersitz bleibt wie er ist.
Ja gut und die Schaltwegverkürzung kommt halt wieder rein, die liegt ja noch rum :D
Fahrwerk kommt ende April rein, am Dienstag vor der Odenwaldtour zu der ich ja nicht kommen kann. Alles andere sobald es geliefert wurde.
Die Kiste wird aber erstmal in die Garage gestellt bis der 5er verkauft ist (unangemeldeter M in der Garage... das werden zwei harte Monate!)
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wieso meldest du den M nicht an? :shock: Kannst doch an einer Voraustour mitfahren! :hutwink:fosaq hat geschrieben:Fahrwerk und Ganganzeige liegt schon beil Wolfi, Räder sind zumindest angefragt, wann die Herren gedenken mal zu bestellen damit sie auch mal irgendwann liefern können haben sie mir noch nicht verraten! :evil:
Wir erwarten hier natürlich einen ausführlichen Thread über das Schätzchen!
Dem Wunsch mit dem Thread bin ich gerade nachgekommen -> vorstellungsrunde-f1/emma-die-mit-den-k ... t5156.html
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Sehr schön, ick freu mir. :hutwink:fosaq hat geschrieben:Dem Wunsch mit dem Thread bin ich gerade nachgekommen -> vorstellungsrunde-f1/emma-die-mit-den-k ... t5156.html
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Nö, war der lustig gemeinte Versuch eines Kurpfälzers Berliner Dialekt einzuflechten.oVerboost hat geschrieben:Ick ist hoffentlich ein Tippfehler.... :shock:
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Och, ist für mich so ein Ausdruck, der manchmal passt. "Isch frei misch schunn" ist ja für die wirklich richtig guten Dinge reserviert.