Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Ja und?
Wohnung wird auch geputzt?
Das ist ein Aufwand von 10 Minuten fuer die zwei Vordersitze. :roll:
Ihr habt einen falschen Eindruck von meiner Putzerei. Der wird nicht oefters als deiner gewaschen. Nur den Poliertag hab ich selber gemacht, du gibst deinen ab. Deiner wird oefters poliert als meiner.....
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Wohnung wird auch geputzt?
Das ist ein Aufwand von 10 Minuten fuer die zwei Vordersitze. :roll:
Ihr habt einen falschen Eindruck von meiner Putzerei. Der wird nicht oefters als deiner gewaschen. Nur den Poliertag hab ich selber gemacht, du gibst deinen ab. Deiner wird oefters poliert als meiner.....
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Das liegt daran das er verheiratet ist... Wobei mein Kollege behauptet es sei bei ihm deutlich weniger geworden!oVerboost hat geschrieben:...Deiner wird oefters poliert als meiner.....
Sent from my iPad using Alientechnology
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
comar1979 hat geschrieben:...das mit dem Abfärben kann doch nicht so schlimm sein, oder!? Mehrfach getragene und gewaschene Kleidung färbt doch nicht mehr so.
doch tut es, sieht man auch sehr deutlich auf sattelleder, was wiederum deutlich dunkler ist.
aber wenn alles nicht hilft...
Fairy: das helle leder ist nur was für zuhälter.
Equilibrium @ F30-340i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
comar1979 hat geschrieben:Das liegt daran das er verheiratet ist... Wobei mein Kollege behauptet es sei bei ihm deutlich weniger geworden!oVerboost hat geschrieben:...Deiner wird oefters poliert als meiner.....
@Equi: Treffer, versenkt!
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- exhorder
- Gelehrter
- 13
Das helle Leder ist natürlich pflegebedürftiger. Beim V70 eines Verwandten ist das Leder nach 120.000km aber noch in sehr gutem Zustand, Farbton in etwa wie oyster, also ein "kaltes" Creme. Zweimal im Jahr wird da halt eine ordentliche Lederpflege inkl. Versiegelung gemacht, der Zeitaufwand hält sich da in Grenzen - vor allem im Vergleich zu einer Lackpflege.
Zuhälter haben wohl eher rotes Leder. Die Kombination aus schwarz außen und hellem Leder innen ist schlicht klassisch 8)
Zuhälter haben wohl eher rotes Leder. Die Kombination aus schwarz außen und hellem Leder innen ist schlicht klassisch 8)
Du hast die Armauflage 473 für 150 Euro und das
Ablagepaket 493 für 130 Euro bestellt macht zusammen 280 Euro.
Bestellst Du das Advantage-Paket 7SF für 250 Euro da sind diese beide Sachen drin sparst Du 30 Euro.
300 Euro für das vordere PDC aus zugeben nur weil es im Navi cool aussieht?
Dann beschwer dich nicht das er so teuer geworden ist :hutwink:
Helles Leder verfärbt sich schon durch die Reibung zb umklappen der Rückenlehnen.
Ablagepaket 493 für 130 Euro bestellt macht zusammen 280 Euro.
Bestellst Du das Advantage-Paket 7SF für 250 Euro da sind diese beide Sachen drin sparst Du 30 Euro.
300 Euro für das vordere PDC aus zugeben nur weil es im Navi cool aussieht?
Dann beschwer dich nicht das er so teuer geworden ist :hutwink:
Helles Leder verfärbt sich schon durch die Reibung zb umklappen der Rückenlehnen.
Zuletzt geändert von ThomasB. am 06.04.2012 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habs PDC Vorne auch nur wegen dem Navi mitbestellt und damit der Start/Stopp Knopf unten in der Leiste nicht so alleine ist
Ich hätte anstelle PDC vorne (300 Euro) 150Euro auf das Xenon draufgelegt und das Innovationspaket geholt.
Der Fernlichtassi ist die beste Komponente aus dem Paket
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Stimmt, das macht wirklich am meisten Sinn, zumal der Komfortzugang mit das Beste Gimmick ist!ThomasB. hat geschrieben:Ich hätte anstelle PDC vorne (300 Euro) 150Euro auf das Xenon draufgelegt und das Innovationspaket geholt.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Sicher der Fernlichtassi ist nicht ganz optimal, aber brauchbar. Muß man aber nicht haben.misteran hat geschrieben:Der Fernlichtassi ist die beste Komponente aus dem Paket
Mit I-Drive kann man den deaktivieren. Ich dachte eher an den Komfortzugang, tolle Sache
Komfortzugang, Fernlichtassi und Kurvenlicht. Drei Dinge, die ich nicht geschenkt haben wollen wuerde.