Re: AW: Jemand zu Hage?
Verfasst: 16.06.2014 21:56
Absolut! Kam, wie der A2 ein paar jahre zu früh. ..Fux96 hat geschrieben:Die waren der Welt damals halt ein paar Jahre voraus
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Die Community für den 1er BMW
https://1er-online.de/
Absolut! Kam, wie der A2 ein paar jahre zu früh. ..Fux96 hat geschrieben:Die waren der Welt damals halt ein paar Jahre voraus
+1. Meine große Liebe ;) Lief immer, rostetete nicht, man konnte den mit Spax-Schrauben und Panzertape reparieren und teile gab und gibt es immer billig.yossarian hat geschrieben:alles bullshit.
das qualitativ allerbestigste auto der welt ist immer noch der hier:
Bei der Größe der Löcher holt BMW aber vorbildlich auf.OneDirty hat geschrieben:Hauptsache löcher und lampen!HavannaClub3.0 hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:Man kann Premium nicht ohne Audi schreiben!
genau!
Löcher statt Vorsprung!
LED statt Technik!
VAG raus!
Du hast recht.HavannaClub3.0 hat geschrieben:die Löcher braucht man wenn der Motor mehr Wärme als Leistung abgibt.
Bei mir sind nur die Gitter hinten zu. Vorne ist alles offen ;)comar1979 hat geschrieben:Moooooooooment! Bmw macht eben keine Löcher! Die machen ein Wabengitter und machen es dann zu. Sehr nachhaltig und wunderhübsch.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Guck du dir den KIA an und gut ist.Dat Hermchen hat geschrieben:Wat?
Ich hab den Faden verloren...
sent from my Unterwegsgerätschaft
Sehr gute Wahl, allerdings sollte man ein paar Macken kennen. Beim T5 Vor-Facelift ist die Servopumpe alle 30-35tkm nen Kandidat und sollte man die elektrisch zuziehende(n) Schiebetür(en) haben immer schön die Kontakte reinigen. Die korrodieren gerne. Ansonsten hat der 2.5TDI nen Turboloch wie der Grand Canyon, drückt ab 1800rpm allerdings wie die Sau und rennt bis Tacho 200 auf der Ebene und 220 wenns bergab geht, bei halbwegs akzeptablen 12,5L/100kmStuntdriver hat geschrieben:VW Bus, feddich.