Fuxi's Konzernfahrzeug
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
pro Konzernfahrzeug!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Schön steht er da! #prosommerräderFux96 hat geschrieben:Pro Sommerreifen!
Getapasquarkt
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Immer! Sensationeller Blauton! So muss das sein.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
weil du dich da frei entfalten kannst?Fux96 hat geschrieben:Offen gefällt er mir noch besser
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Fuxi ist der, der die Fliegen nicht nur auf der Seitenscheibe, sondern auch auf der Stirn hat.HavannaClub3.0 hat geschrieben:weil du dich da frei entfalten kannst?Fux96 hat geschrieben:Offen gefällt er mir noch besser
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich sag's mal so: Der 356er war ja auch ein Vierzylinder, halt nicht luftgepumpt. Die Performance zweifelt ja niemand an, aber geiler Boxer-Saugersound bei ein paar Pferden weniger machen bei 150km/h mehr Freude.comar1979 hat geschrieben:Ein Porsche ist einfach ein Porsche! Sogar mit Vierzylinder…
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Jung gewesen zu sein bevor es AIDS gab hat bestimmt auch mehr Freude gemacht...Stuntdriver hat geschrieben:Ich sag's mal so: Der 356er war ja auch ein Vierzylinder, halt nicht luftgepumpt. Die Performance zweifelt ja niemand an, aber geiler Boxer-Saugersound bei ein paar Pferden weniger machen bei 150km/h mehr Freude.comar1979 hat geschrieben:Ein Porsche ist einfach ein Porsche! Sogar mit Vierzylinder…
Aber so ist es halt. Und es ist nicht alles schlecht... wie Herr Matsumoto an einen Berg nach Stillstand anfährt (lautlos!), ist für einen Kleinwagen wirklich toll. Bis jetzt bin ich begeistert.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich will ihm das sicher nicht madig machen und hoffe es hat sich nicht so angehört. Ich freu mich für den Fux und wenn er sich irgenwann einen alten Saugboxer neben irgendeine Firmenhure in die Garage stellt freue ich mich noch mehr für ihn. Aber ich glaube er könnte auch täglich warm essen wenn sein Auto 12 Liter schluckt und wenn er dann einen entsprechenden Sound hätte würde der Fux einfach noch breiter grinsen. Es wird immer jemanden geben der schneller ist. Die Kunst liegt einfach darin den Tag zu genießen und sich auf den nächsten zu freuen, ob das jetzt in einem elekrtisierenden Motorsound, oder dem Anfahren am Berg mit Elektrosound liegt soll jeder für sich entscheiden. Ich will nur gerne selbst entscheiden was ich als Motorkonzept kaufe und nicht zwangsbeglückt werden, das ist alles. Pace! Habbe fertig.comar1979 hat geschrieben:Jung gewesen zu sein bevor es AIDS gab hat bestimmt auch mehr Freude gemacht...Stuntdriver hat geschrieben:Ich sag's mal so: Der 356er war ja auch ein Vierzylinder, halt nicht luftgepumpt. Die Performance zweifelt ja niemand an, aber geiler Boxer-Saugersound bei ein paar Pferden weniger machen bei 150km/h mehr Freude.comar1979 hat geschrieben:Ein Porsche ist einfach ein Porsche! Sogar mit Vierzylinder…
Aber so ist es halt. Und es ist nicht alles schlecht... wie Herr Matsumoto an einen Berg nach Stillstand anfährt (lautlos!), ist für einen Kleinwagen wirklich toll. Bis jetzt bin ich begeistert.