Anzeige für Öltemperatur, Wassertemperatur ...
Ich versth was du meinst. Aber BMW bietet z.b. einen Austauschmotor auch nur in einem Stück mit einer Teielnummer an. Der wohl aber bestimmt auch aus meheren Einzelteilen besteht.
comar1979 hat geschrieben:bin mir nicht sicher ob ich das verstehe...Fairy hat geschrieben:Weiss ja nicht, ob es jemand von euch schon aufgefallen ist, aber unsere Tachoeinheiten betehen eigentlich aus zwei Hälften ... 8) ... das heißt, man unterscheidet in eine vordere und in eine hintere Hälfte ... ... und natütlich kann man die zwei Hälften auch trennen ... 8)
In der "hinteren" Hälfte befindet sich die "Technik", in der vorderen die "Glas"-Einheit ... :P
Nun stelle man sich vor, dass einem die komplette Einheit herunterfallen, dabei aber "nur" die eigentlich weniger wertvolle vordere, also das Glasteil, beschädigt würde (Riss im Display ... z.B.)
Nach unserem Teilekatalog gibts das Teil allerdings nur als Einheit ... :roll: ... ist das so oder sehe ich das nur verkehrt ... :roll: ... ??
Sent from my iPad using Alientechnology
Joachim meint wenn das obere Teil kaputt ist, bekommt man die Tachoeinheit nur als ganzes.
Wegen der Aktion mit dem nicht passenden Werkzeug?
Gesendet aus der Galaxy!
Gesendet aus der Galaxy!
Dann pass halt auf. :roll:
Gesendet aus der Galaxy!
Gesendet aus der Galaxy!