Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Angel130i hat geschrieben:Deine Eltern wollen dich doch nur aus dem Haus haben.
Ach das möchte ICH glaube ich mehr als sie
Das ist was sie versuchen dich glauben zu machen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fux96 hat geschrieben:Mach mal noch ein Foto wie das Ding jetzt ausschaut... und sieh zu das du die Boxen verschickst
Und Lautsprecher gehen im Prinzip heute noch raus ;)
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost hat geschrieben:Schau zu, dass du diese fucking Carbonsplitter noch runter bekommst. Das kann doch net sein, dass du die Schrauben nicht aufbekommst.
oVerboost hat geschrieben:Schau zu, dass du diese fucking Carbonsplitter noch runter bekommst. Das kann doch net sein, dass du die Schrauben nicht aufbekommst.
@Wohnung: zum Kauf? Du weißt doch noch nicht mal wo du beruflich Fuß fassen wirst.
Gesendet via iShit
Ich kann dir eine Schraube zeigen wie weit ich gekommen bin.. Weiß aber auch nicht wie gut die Qualität des Bohrers war ;)