Theoretisch ja, wenn da eine Lordosenstütze wäre. :twisted:Santino hat geschrieben:Hör endlich auf rumzuheulen! Die Sportsitze sind saubequem!oVerboost hat geschrieben:Ich hab bald welche zu verschenken. :roll:Stuntdriver hat geschrieben:Keine Sportsitze? :shock:
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Hallo aus dem Raum Böblingen
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
bau den dann ein!oVerboost hat geschrieben:Theoretisch ja, wenn da eine Lordosenstütze wäre. :twisted:Santino hat geschrieben:Hör endlich auf rumzuheulen! Die Sportsitze sind saubequem!oVerboost hat geschrieben:Ich hab bald welche zu verschenken. :roll:Stuntdriver hat geschrieben:Keine Sportsitze? :shock:
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Das würde ja wieder auf 200-300€ kommen und wer weiß, ob die dann optimale Besserung bringt.
Erstmal muss so ein hübsches 20€ Kissen von Amazon herhalten oder ich finde doch noch eine passende Sitzposition. Bin noch in der Orientierungsphase. :?
Erstmal muss so ein hübsches 20€ Kissen von Amazon herhalten oder ich finde doch noch eine passende Sitzposition. Bin noch in der Orientierungsphase. :?
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
Die 20€ kannst du bei ernsthaften Problemen gleich in die Tonne kloppen, hol dir lieber gleich was gescheites
http://www.amazon.de/Tempur-Lordose-Rei ... pd_sxp_f_i
Danke für den Link. Habs selber nicht gefunden.C1-Driver hat geschrieben:Die 20€ kannst du bei ernsthaften Problemen gleich in die Tonne kloppen, hol dir lieber gleich was gescheites
- exhorder
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Sportsitze ftw. Ist nur ne Sache der korrekten Sitzposition.
@Threadersteller, schöner Wagen, karmesinrot ist in Verbindung mit richtigen Felgen etc. einfach der Hammer! Viel Spaß weiterhin mit dem 18i, das ist einfach ein gutes Auto.
@Threadersteller, schöner Wagen, karmesinrot ist in Verbindung mit richtigen Felgen etc. einfach der Hammer! Viel Spaß weiterhin mit dem 18i, das ist einfach ein gutes Auto.
- Der Rote Blitz
- Amateur
- 13
- Fahrzeug: 118i E8x
Hallo und vielen Dank!
Aber genau so sehe ich es auch. Und als ich den Wagen so sah und er im Zustand absolut makelos war, habe ich relativ schnell entschieden.
Heute war ich das erste mal ein bisschen unterwegs mit ihm und ich muß sagen das ich für meine Belange die richtige Entscheidung getroffen habe.
Aber genau so sehe ich es auch. Und als ich den Wagen so sah und er im Zustand absolut makelos war, habe ich relativ schnell entschieden.
Heute war ich das erste mal ein bisschen unterwegs mit ihm und ich muß sagen das ich für meine Belange die richtige Entscheidung getroffen habe.
exhorder hat geschrieben:Sportsitze ftw. Ist nur ne Sache der korrekten Sitzposition.
Viele Grüsse Frank
---------------------------------
BMW 118i Bj. 2008 143 PS
BMW 118i Bj. 2008 143 PS
- Der Rote Blitz
- Amateur
- 13
- Fahrzeug: 118i E8x
Hallo 1er - Gemeinde,
ab Samstag bekommt mein roter 1er dauerhaft Gesellschaft von einer jungen Dame Names ELISE (MK1) aus dem Hause LOTUS.
Die junge Dame hat ein schickes Calypso rot und erst 1. Vorbesitzer mit 14ooo km Laufleistung. Ihr Baujahr ist 1998.
Na da wird sich der BMW mal freuen.
Viele Grüsse
Frank
ab Samstag bekommt mein roter 1er dauerhaft Gesellschaft von einer jungen Dame Names ELISE (MK1) aus dem Hause LOTUS.
Die junge Dame hat ein schickes Calypso rot und erst 1. Vorbesitzer mit 14ooo km Laufleistung. Ihr Baujahr ist 1998.
Viele Grüsse
Frank
Viele Grüsse Frank
BMW 118i Bj. 2008 143 PS
BMW 118i Bj. 2008 143 PS
-
- Gast
Ui!!! :shock:
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Nischlescht! Viel Spass kann ich da nur sagen! Und gaaaaanz viel Gefühl beim Bremsen!
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Schöner Buchsbaum!
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Glückwunsch zum neuen Auto. Wünsch Dir viel Spaß damit .
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Ui! Das sind ja wirklich tolle Werte! RL oder LL? Was muss man denn für so einen anlegen?Der Rote Blitz hat geschrieben:Hallo 1er - Gemeinde,
Viele Grüsse
Frank
Gratulation auf jeden Fall :)
Sent from my iPad using Alientechnology