Das zweite Einsertreffen in Kaarst am 01.09. - 02.09.2007

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Schnick Schnack
Gast
Gast

Beitrag von Schnick Schnack »

ich werde nicht teilnehmen, bitte aus der liste streichen.
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Alles klar, wird erledigt. Danke für´s Bescheidgeben.
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
(120i)
Gast
Gast

Beitrag von (120i) »

Hallo,

ist zwar noch ein weilchen hin... aber wie genau sieht das aktuelle Programm nun aus und wo werden wir untergebracht?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Ich habe vom Hotel noch keine konkrete Zusage. :(
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin Miles

mich kennt das Hotel nicht, da ich nicht im Namen der Firma dort angefragt habe. Lediglich weiß die Geschäftsleitung das ich in dem Autohaus arbeite. Sowas von verpeilte Knebelauflagen, habe ich noch nicht erlebt. :x

Soviel sei schon verraten...

Das ParkInn Hotel wird nur noch für die Zimmer genutzt, wenn in dem Sporthotel die Kapazität gesprengt wird, was leider der Fall ist. :roll:

Da habe ich eine Bestätigung, das die Zimmerpreise gehalten werden, obwohl wir dort nichts weiter machen.

Es wird ein Buffet (All-You-Can-Eat) zum Festpreis geben. Eventuell wird dann nochmal die Teilnahmepauschale überdacht, dafür fallen dann die Kosten für die eigene Verpflegung weg, mal abgesehen von den Getränken... :wink:

Zur Not, wenn der Raum im Sporthotel uns nicht zur Verfügung steht, so können wir die erste Etage vom Autohaus nehmen und dort Party machen. Das habe ich zumindest "durch bekommen." Da würde sich anbieten ohne Probleme (Korkgeld) die mitgebrachten kulinarischen "Spezialitäten" vorzustellen, wie beim letzten Mal. :wink:

An Aktivitäten außer Begrüßung, Plausch auf dem Parkplatz und abends die Party, werden ich dann nichts mehr machen. (Ich denke, damit habe ich auch genug zu tun) Wir sind ja ein Orgateam, also könnte die eine oder andere Überraschung noch kommen. :P

Die Orientierungsfahrt ist natürlich noch Programmpunkt und natürlich freiwillig. So wie sich das aber heraus hört, findet die wohl wenig Anklang. Wir sollten aber den Tag sinnvoll überbrücken, da das Fahrsicherheitstraining komplett ausfällt, das waren so 4-5 Stunden Beschäftigung.

Ich warte lediglich auf die Menüvorschläge vom Sporthotel, was es nun gibt und mit welchen Kosten zu rechnen ist. :oops:

Dann gibts eine Überarbeitung des ersten Beitrags und die Info zur Buchung der Zimmer, bzw. PN an die Teilnehmer für die Kontoverbindung geht dann ebenfalls raus.

Wie es ausschaut, sind die Zimmer auch günstiger im Sporthotel Kaarst, somit wer zuerst bucht, hat Geld gespart und muß nicht die 500m Luftlinie zum Schluß zu Fuß laufen um ins Bett zu fallen. :P
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Danke für die Zusammenfassung @dirk - ich denke, jetzt sollten alle wissen, wie es ausschaut !!
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Zusatz: Die Fahrt haben Bidi und ich geplant. Wobei Bidi die Steckenführung gemacht hat und ich die Sache zwecks Aufgaben abgefahren bin.

Die Strecke führt durch die nähere Umgebung von Kaarst und beinhaltet als Haltepunkte Sehenswürdigkeiten und Ortschaften.

Die Fahrt ist so angelegt, dass zwischendurch immer die Möglichleit besteht, einen Kaffee zu trinken und zu plaudern.

Sollten genügend User teilnehmen wollen, könnte man die Fahrt in kleineren Teams machen, so dass nicht jeder für sich alleine die Strecke abfährt. In einer Gruppe macht es ja mehr Spass.

Es sind insgesamt 5 Aufgabenpunkte ausgesucht und die ganze Sache ist mit ca. 2 h angesetzt. Die eine oder andere Sehenswürdigkeit liegen noch auf dem Weg, so dass hier wer Lust hat noch mehr zum Ansehen zur Verfügung hat.

Falls nur Einzelne die Fahrt machen wollen, ist dies natürlich auch möglich, wir können entsprechende Unterlagen (wahrscheinlich einen kleinen Kartenauszug mit Namen der Haltepunkte und Aufgabenteil) bereitstellen.

Gruß

Heidi
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
äidschäi
Gast
Gast

Beitrag von äidschäi »

Ich bin auf jeden Fall dabei, auch bei der "Orientierungsfahrt".
Sollte doch auch ein bißchen was zu sehen sein und auch von der Ausschließlichkeit *AUTO* ablenken.
Mfg AJ
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

@AJ: Bist auf der Liste :yourock:

Sag nur noch, ob nur Samstag, alleine oder mit Begleitung und ob Übernachtung ;-)
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
äidschäi
Gast
Gast

Beitrag von äidschäi »

Da hat mich DSL beim schreiben der Antwort rausgekickt! Mittlerweile nervt es mich gehörig!
Ich komme also am Samstagmorgen ohne
Frau AJ,also ohne Begleitung!
MfG
Benutzeravatar
Nightfly
Freak
Freak
Beiträge: 947
Registriert: 03.03.2006 19:48
18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightfly »

Ich hab da mal ne frage. Da steht ja nun 25 € pro Teilnehmer. Was faellt denn für die Mitfahrer an Kosten an ?
Weil ich moecht ja keine 2 Roadbooks etc. sondern nur ein zweites Buffetessen ;)
Bild
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

urgs marcel - Du stellst Fragen...

ich glaube, da müssen die Orgas mal in Klausur gehen

... will rvt...
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Habe ich geändert.
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Miles hat geschrieben:ICH KOMME!!! :wink:
Miles
super miles :D (wie sollten auch heidi und ich sonst an unseren Barrique kommen? obwohl ich schon fast befürchte, dass das Sporthotel keinen hat...)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Hehe, wir machen dann den "Kleinen Weinladen" auf :-)

EDIT: Miles- kömm doch schon am Freidaaaach , dann ham´mer mer Zeit :-)
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Gesperrt