Der Horst

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P0114
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Beitrag von P0114 »

Horst hat geschrieben:Heut beim Unterlagen suchen gesehen das ich gestern vor FÜNF!!! Jahren und mit 33tkm den Kaufvertrag für meinen Kübel unterschrieben hab. So lange hatte ich noch nie ein Auto. Spricht für den Einser ;)
Nö. Spricht nur dafür dass du keine Kohle für was besseres (übrig) hast :kaffee:
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Horst
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Beitrag von Horst »

OneDirty hat geschrieben:Bild
Danköööö.
P0114 hat geschrieben: Nö. Spricht nur dafür dass du keine Kohle für was besseres (übrig) hast :kaffee:
Auch ;) Da es als nächstes auf nen R6 hinaus laufen soll und ich im Gegensatz zu früher mal nicht gleich beim Kauf schon wieder nach was neuem geguckt hab. Bis auf die fehlenden zwei Zylinder alles supi ;)
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Horst
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Beitrag von Horst »

Also gerade mal ordentlich warm gefahren den Hobel. Klappert immer noch :-/ Sollte das nicht eigentlich weniger werden bei Betriebstemperatur wenn es die Hydros sind?? Schafft auch nur Tacho 210kmh auf ebener Strecke (bergab 220) Hat er aber glaub ich auch schon immer.
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tEwYPGP7csA[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GUpybuPfa78[/youtube]

:kaffee:

Ich hab weniger Verbrauch als Du! Du wirst auch merken das Du anziehender auf Frauen wirkst UND länger kannst !!! TU ES!!
Zuletzt geändert von comar1979 am 29.06.2014 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
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P0114
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Beitrag von P0114 »

Horst hat geschrieben:Also gerade mal ordentlich warm gefahren den Hobel. Klappert immer noch :-/ Sollte das nicht eigentlich weniger werden bei Betriebstemperatur wenn es die Hydros sind?? Schafft auch nur Tacho 210kmh auf ebener Strecke (bergab 220) Hat er aber glaub ich auch schon immer.
Mehr ist auch nicht drin fürn vFL 120iA :kaffee:
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Horst
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Beitrag von Horst »

comar1979 hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tEwYPGP7csA[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GUpybuPfa78[/youtube]

:kaffee:

Ich hab weniger Verbrauch als Du! Du wirst auch merken das Du anziehender auf Frauen wirkst UND länger kannst !!! TU ES!!
Länger können ist toll. :nicken:
P0114 hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Also gerade mal ordentlich warm gefahren den Hobel. Klappert immer noch :-/ Sollte das nicht eigentlich weniger werden bei Betriebstemperatur wenn es die Hydros sind?? Schafft auch nur Tacho 210kmh auf ebener Strecke (bergab 220) Hat er aber glaub ich auch schon immer.
Mehr ist auch nicht drin fürn vFL 120iA :kaffee:
Hmm. Dann noch die dicken Mamas im Radkasten. Na gut.

Aber das Geklapper sollte doch bei Betriebstemperatur weniger werden oder?? Also doch mal meinen BMW Meister schnappen.
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P0114
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Beitrag von P0114 »

Horst hat geschrieben:
Aber das Geklapper sollte doch bei Betriebstemperatur weniger werden oder??
eigentlich schon
Horst hat geschrieben: Also doch mal meinen BMW Meister schnappen.
eben
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

Horst hat geschrieben:Länger können ist toll. :nicken:
True!
Irgendwann benötigst Du dann aber noch sowas:

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Horst
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Beitrag von Horst »

Also anhand Video (hatte ihn auf dem Parkplatz getroffen und kein Schlüssel bei) meint der Meister könnte es der Freilauf der LiMa sein. Am Wochenende nochmal probe hören am lebenden Objekt ;) Bin ja mal gespannt.
Seine Meinung war verkoofen und R6 holen (oder 20d :ninja: ) Hat wohl einiges an Kurzstreckenvierzylinder Kundschaft :-/
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Beitrag von Fux96 »

20d? Bei Kurzstrecke? Hat der heute morgen Tee statt Kaffee getrunken?! :-o
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Beitrag von Maiky »

Kurzstrecke ist für kein Fahrzeug gut...
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Beitrag von Horst »

Fux96 hat geschrieben:20d? Bei Kurzstrecke? Hat der heute morgen Tee statt Kaffee getrunken?! :-o
Frag mich aber soll laut ihm ein echt zuverlässiges Stück Motor sein. Und das als R6 Fahrer (und seine Frau auch). Macht natürlich bei meiner rumgurkerei am wenigsten Sinn.
Maiky hat geschrieben:Kurzstrecke ist für kein Fahrzeug gut...
:nicken: Aber bei bisher 70tkm in 9 1/2 Jahren problemlos unterwegs der Kübel. Und spröder Kunststoff und Gummi im Motorbereich ist bei BMW auch nicht sooo selten. Als sie bei Vadder seinem die Turbos getauscht hatten war der Meister am Probefahrt machen, latscht aufs Gas, die Lader bauen Druck auf und batsch, Schläuche weggefetzt :lol: hätte ich gern gesehen. Ende vom Lied neue Schläuche auch dazu weil die alten spröde waren. Also von daher Buch ich sowas als Verschleiß ab.
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Horst
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Beitrag von Horst »

Heute die erste Selbstfahrerfahrung im N55 mit DKG. Beim starten leiser, beim beschleunigen irgendwie härter/metallischer als der N54 (der Klang dumpfer bassiger) und beim anfahren braucht er ne Sekunde, nach dem Motto willst du jetzt wirklich voll durchziehen? Ging bei der 6 Gangauddomatikk beim anfahren gefühlt zügiger los. Ob es nun das Getriebe, die Abstimmung oder der fehlende Turbo ist weiß man nicht. Ansonsten geiles Ding ;)
Zuletzt geändert von Horst am 04.07.2014 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von misteran »

Verwechselt du grad die Motoren?
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Beitrag von Horst »

misteran hat geschrieben:Verwechselt du grad die Motoren?
Ja hatte ich :ninja:
Jetzt geändert ;)
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