Boostbärs blaues Dieseltier
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Bei mir lag die Woche auch post zum dreijährigen im Briefkasten.
Schon 5. :sad:
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Grouara hat geschrieben:I glaub meiner hat ned mal was zum 1. Bekommen. Kann man wohl noch kein Geld verdienen zu der Zeit.
Sent from my iPod touch using Tapatalk
Habe auch nicht´s bekommen. :(
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Liegt vielleicht einfach am Zeitraum. Nachdem bei mir 3 Jahre vorüber sind, steht der erste TÜV-Termin an. Da Boostys Auto 5 ist, werden die Gründe für das Anschreiben wohl ähnlich sein.
Noe, meiner kommt von der NL Froettmaning in Muenchen, wie Marco seiner. Der Brief kam aus Weiden!BMW-Racer hat geschrieben:Ich hab auch nix bekommen, obwohl ich beim selben Händler wie boostie gekauft hab :(
Sent from my iPhone using Tapatalk
Oelwechsel erledigt......und wieder ne klaseische Boostieaktion.....vor lauter labern vergessen unten die Schraube reinzumachen und oben schon neues Oel reingefuellt, ich Trottel.
Und beim Entleeren hats gut gespritzt, sogar in die Fresse.
Beim 316i meines Freundes danach lief es aber reibungslos.
Eins aber noch: Der Oelmessstab zeigt minimal an und der Bordcomputer max. Was stimmt jetzt? Warum weicht das so stark ab? Ich hab jetzt so lange nachgefuellt bis der Oelmessstab halb voll anzeigt, aber der BC zeigt immernoch max. an? Häääh?
Jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Ich glaube, dass es eine zeit lang dauert, bis sich der Ölniveusensor auf den neuen Ölstand eingestellt hat. War bei mir damals beim Öl nachfüllen ähnlich.oVerboost hat geschrieben:Noe, meiner kommt von der NL Froettmaning in Muenchen, wie Marco seiner. Der Brief kam aus Weiden!BMW-Racer hat geschrieben:Ich hab auch nix bekommen, obwohl ich beim selben Händler wie boostie gekauft hab :(
Sent from my iPhone using Tapatalk
Oelwechsel erledigt......und wieder ne klaseische Boostieaktion.....vor lauter labern vergessen unten die Schraube reinzumachen und oben schon neues Oel reingefuellt, ich Trottel.
Und beim Entleeren hats gut gespritzt, sogar in die Fresse.
Beim 316i meines Freundes danach lief es aber reibungslos.
Eins aber noch: Der Oelmessstab zeigt minimal an und der Bordcomputer max. Was stimmt jetzt? Warum weicht das so stark ab? Ich hab jetzt so lange nachgefuellt bis der Oelmessstab halb voll anzeigt, aber der BC zeigt immernoch max. an? Häääh?
Jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
Beim Aufräumen und Sortieren zufällig in den Sinn gekommen:
Fast der Kaufzustand:
Und der jetzige Zustand:
BIsschen was hat sich getan, mir gefällt er wie er ist und ich hoffe, ich kann mein "Der bleibt jetzt so"-Spruch einhalten.
Obwohl.....PP Knauf und Sack sowie Blende sind ja inzwischen doch hinzugekommen.
Fast der Kaufzustand:
Und der jetzige Zustand:
BIsschen was hat sich getan, mir gefällt er wie er ist und ich hoffe, ich kann mein "Der bleibt jetzt so"-Spruch einhalten.
Obwohl.....PP Knauf und Sack sowie Blende sind ja inzwischen doch hinzugekommen.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Wieso? Die letzten kleinen Finessen kosten eh nicht die Welt.oVerboost hat geschrieben:... und ich hoffe, ich kann mein "Der bleibt jetzt so"-Spruch einhalten.
P.S. Re Farbunterschiede: daran glaube ich nicht so recht, die Farbe reagiert hald übersensibel auf Lichteinfall.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Na ja.....ein Blick ins PP Heft.....P0114 hat geschrieben:Wieso? Die letzten kleinen Finessen kosten eh nicht die Welt.oVerboost hat geschrieben:... und ich hoffe, ich kann mein "Der bleibt jetzt so"-Spruch einhalten.
P.S. Re Farbunterschiede: daran glaube ich nicht so recht, die Farbe reagiert hald übersensibel auf Lichteinfall.
Also wegen den Farbunterschieden: Man muss es wissen und dabei sehr genau hinsehen. Auf diesen Bildern sieht man es jetzt zB gar nicht.
Haube ist bisschen dunkler, Front bisschen heller, Schweller sind eigentlich zu sehr sehr gut getroffen und das Heck ist viel zu hell.
Wobei ich mir einige Neuwagen in montegoblau angesehen habe und auch hier konnte man deutlich sehen, dass die Kunststoffteile (Stoßstangen) so viel deutlich heller waren als bei keiner anderen Farbe auf dem Hof des BMW Händlers. Besonders gut an der Radlaufkante kann man das beobachten.
Edit: Was denkst du eigentlich übers Schaben der Steuerkette Paul?
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Hab ich auch beim starten, juckt mich nicht. Habe aber auch schon >160k drauf. Ist's bei dir auch nur beim starten? Oder auch während der Fahrt?oVerboost hat geschrieben: Edit: Was denkst du eigentlich übers Schaben der Steuerkette Paul?
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.