Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ist ein italienisches Restaurant und das Törchen der Eingang zum Weinkeller. Und ja, natürlich ein älteres Foto.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
ui. ich dachte immer da oben im östlichen Norden gibt's nix.
und jetzt haben die tatsächlich Schnee. und Licht. und als höchsten Hügel weit und breit einen BMW.
Schönes Foto und ein ebenso schönes Auto! Wenn nur dieser Treckerantrieb nicht wäre. Was dich da geritten hat werde ich niemals verstehen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Was dich da geritten hat werde ich niemals verstehen.
Wenn einer tackern darf dann Fux und der Fisch
Mit dem Minitank im Einser wär der sonst nie von seinen Lehrgängen nach Hause gekommen sondern würde immer noch tanken.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Stuntdriver hat geschrieben:Was dich da geritten hat werde ich niemals verstehen.
Wenn einer tackern darf dann Fux und der Fisch
Mit dem Minitank im Einser wär der sonst nie von seinen Lehrgängen nach Hause gekommen sondern würde immer noch tanken.
Na und, einen R6 Sauger tankt man doch mit Wonne. Und überhaupt: Welchen Grund gäbe es von Bayern aus an die Küste aufbrechen zu wollen?