Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
der_haNnes hat geschrieben:knapp 200nm/100ps mehr machen sich schon bemerkbar...
Hast du nachgewürzt? :shock: Ich dachte das PP brächte ca. 320PS.
Details, wir brauchen mehr Details. Habe die letzten Tage viel zuviele F20 gesehen, es wurde nicht besser. Auch nicht als einer in Vermillo(?)orange ankam. Die Farbe ist bislang die hässlichste an der Kiste.
nö, aber ich war vor dem einbau der rennkats mal auf dem prüfstand zwecks vorher/nachher-messung... das pp-kit streut anscheinend deutlich nach oben
munzi/ralph meinte auf der NOS sogar dass er keinen unterschied zu bmwuas schnitzer-135er feststellen könnte... afair geben die 360ps an.
ne messung ohne kit habe ich leider nicht, hab es ja damals relativ schnell einbauen lassen :(
Zuletzt geändert von der_haNnes am 22.02.2012 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
.................................................................drive it like you stole it!
misteran hat geschrieben:Evtl. streut dein 25d ja auch gut nach oben
glaub ich irgendwie nicht, eigentlich hat der mir sowieso viel zuwenig ps, da passt mir die legende von der streuung irgendwie gar nicht ins konzept. ;)
Ehrlich gesagt, mir reicht die Leistung. Ich fahr eh nur noch sparsam. Auf den paar Ausfahrten, wären ein paar Mehr-PS sicherlich nicht schlecht, aber ich kann auch so an den 125i's dranbleiben
der_haNnes hat geschrieben:knapp 200nm/100ps mehr machen sich schon bemerkbar...
Hast du nachgewürzt? :shock: Ich dachte das PP brächte ca. 320PS.
Details, wir brauchen mehr Details. Habe die letzten Tage viel zuviele F20 gesehen, es wurde nicht besser. Auch nicht als einer in Vermillo(?)orange ankam. Die Farbe ist bislang die hässlichste an der Kiste.
nö, aber ich war vor dem einbau der rennkats mal auf dem prüfstand zwecks vorher/nachher-messung... das pp-kit streut anscheinend deutlich nach oben
munzi/ralph meinte auf der NOS sogar dass er keinen unterschied zu bmwuas schnitzer-135er feststellen könnte... afair geben die 360ps an.
ne messung ohne kit habe ich leider nicht, hab es ja damals relativ schnell einbauen lassen :(
Wow, klasse!
Wieso reicht es dir schon wieder nicht, hast ja auch noch die vmax-Sperre drin, oder? Mamaraus!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
also schön wird er einfach nicht, egal mit welcher schürze.
ABER: ich finde den trotzdem interessant und es ist nicht ausgeschlossen das ich mir sowas zulegen würde.
bin gespannt wo der karren preislich landen wird.
hoffentlich verbauen sie auch das DKG in dem wagen (1M gabs ja nur als schalter).
ps: in schwarz mit schwarzen scheinwerfer-einlagen könnte ich mir das gut vorstellen.